gott sei dank. wenn der das sagt ich hatte schon angst dann .ist ja alles wieder ok:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowohl Skrpinik als auch Dutt scheitern am selben Punkt: Zu schnelle Umstellen auf Kurzpassspiel und attraktives Fussball. Bei Dutt war es er "öffentliche Druck" und bei Skripnik wahrscheinlich seine nostalgischen Erinnerungen bzw. die Erfahrungen im Jugendbereich.
Was habt ihr denn alle? Der Trainer hat doch nach dem Spiel gegen Berlin ... oder war es Schalke? ... versprochen, dass wir nicht absteigen.
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Das sagte Heide schon zum Peter von der Alm!![]()
).Zitat von Bremervörde;3240346:Ich will noch mal erwähnen, dass wir im ersten Jahr unter Dutt relativ solide den Klassenerhalt geholt haben und sogar für Werder-Verhältnisse relativ viele Zu-Null-Spiele dabei hatten. Bei seiner Beurlaubung hatten wir 4 Punkte aus 9 Spielen, dabei waren aber auch sehr gute Auftritte dabei (ein 1:1 gegen starke Hoffenheimer) und viele viele "große" Gegner. Der Wechsel war zwar nachvollziehbar, aber die Lage dennoch deutlich besser besser als heute, denn auch der Spielplan wird für uns ja nicht besser.
Wollte ich auch nicht widersprechen. Dann kam der öffentliche Druck und das Ergebnis kennen wir.Wollte ich auch nicht widersprechen. Dann kam der öffentliche Druck und das Ergebnis kennen wir.
Immer noch kein neuer Trainer im Amt ??? :unfassbar:
, kann eigentlich nicht mehr lange dauern einige trauern ihm ja immernoch nach

Ganz genau so ist es. Wir werden in Darmstadt hoffnungslos untergehen, dessen bin ich mir sicher. Wo wir wahrscheinlich noch Punkte holen werden, sind Spiele wo es für einige Mannschaften um nichts mehr geht, bzw. sie einfach das Tor nicht treffen. Werder kann in der Liga nicht eine Mannschaft dominieren, sei es durch Kampf und schon garnicht durch Einsatz. Es ist Fakt, dass wir mit Hannover die schlechteste Truppe dieses Jahr haben.
Und selbst dann ist ein VS total betriebsblind und beschönigt alles.
Ich denke die Werder-Fans im Stadion sind auch ein Teil des Problems. Das ist mir alles vielzu harmonisch. Eigentlich hätte in einigen Spielen schon zur Pause das Stadion in "VS Raus" rufen vibrierien müssen.
Unser feiger Vorstand kann doch weiter die Duckmaus spielen, kommt eh kein Druck von außen. Die Fans fressen doch selbst den Abstieg ohne zu mucken.
Viele Fans machen es sich selbt halt auch sehr einfach und geben nur dem Vorstand die Schuld. Ich finde die viel zu ruhige Art der meisten Werder Fans, passt perfekt zum hilflosen Vorstand. Das läuft Hand in Hand. Auch die Fans tragen eine Mitschuld am Werderweg.
Wir spielen zuhause. Wir haben eine Chance gegen Darmstadt. Nur muss dann die Aufstellung stimmen. Ob skripnix dazu in der Lage ist, bezweifle ich aber.
Also bist du auch mit schuld oder?..oder bist du gar kein Werder-Fan ?
Das ist finde so die affigste Kritik..wenn jemand sich im Internet über Menschen beschwert, die immerhin überhaupt ins Stadion gehen..Chapeau !
Was die Aufstellung anbetrifft und ich davon erfahren habe, dachte ich, der hat einen Knall.Wir wären heimstark wenn es endlich mal eine Stammformation geben würde. Vestergaard auf der 6, Bartels und Juno auf der Bank. Fröde von Beginn an. Das ist murks
:bier:Zitat von WilderSüden;3240384:Was die Aufstellung anbetrifft und ich davon erfahren habe, dachte ich, der hat einen Knall.![]()
Erinnert mich a bissl an die Schaaf-Ära mit Harnik auf hinten rechts.:bier:
Das Problem ist dass es zu spät sein kann, wenn man erst nach dem Darmstadtspiel reagiert. Wenn man überhaupt reagiert.
Immer noch kein neuer Trainer im Amt ??? :unfassbar:
Hätte ja nicht gedacht, dass ich an diese Zeiten nochmal mit Wehmut zurückdenken würde... :unfassbar:Ja, das waren noch Zeiten :cool:
Da weiß zumindest jeder unserer Fans, dass da ein 3er unbedingt her muss - 1 Punkt wäre definitiv zu wenig.Ich mag mir garnicht vorstellen was passiert wenn wir uns ein Unentschieden erglücken. Dann hat er erstmal wieder Luft und darf auch noch 2-3 weitere Spiele vercoachen.

Zitat von WilderSüden;3240395:Hätte ja nicht gedacht, dass ich an diese Zeiten nochmal mit Wehmut zurückdenken würde... :unfassbar:
Zitat von WilderSüden;3240400:Naja, heute im DoPa hatte ja einer angemerkt, dass Skripnik in Bremen nicht mehr ganz unumstritten ist und hatte dabei auf Eichin verwiesen.
Worauf sich das nun begründet hat, konnte man da leider nicht herauslesen...
Ist doch beides irgendwie Not oder Elend. Mit dem Experiment, Piza in MF einzusetzen, sind sogar beide auf die Nase gefallen.