Das Spiel von Werder war heute echt schlecht. Ich fand es erschreckend, wie die Mannschaft spielerisch aufgetreten ist. Klar, der Platz war in keinem guten Zustand, die Ingolstädter sind teilweise auch ruppig rein gegangen. Aber ich meine, das sind Profis! Da muss mehr kommen.
Das hat Werder doch in den letzten Spielen gezeigt. Dort haben sie über mehrere Stationen den Ball laufen lassen. Was dann gefehlt hatte war das konsequente Ausspielen der Chancen. Heute war es nur gebolze.
Was nun meine Frage ist: War das wirklich die taktische Maßgabe von VS und TF? Ich meine, Ingolstadt war nicht stark, aber Werder einfach unglaublich scheiße. Ich der aktuellen Situation ist das total unverständlich. Da muss der Rasen brennen! Lange Bälle nach vorne spielen und hoffen, dass CP den irgendwie halten kann und dann einen Zauberpass spielt, kann doch nicht die Taktik gewesen sein.
Ob es am Trainer liegt, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Spieler des Profikaders und arbeite nicht jeden Tag mit VS. Ich hoffe nur, dass es schnell wieder besser wird. Mit oder ohne VS, TF und FK ...