B
Berliner69
Guest
Du bezeichnest ein seit mehr als 60 Jahren von der SPD regiertes Bremen als "konservativ"?
Interesant!
Konservativ nicht im politischeSinne...
Konservativ Neuem gegenüber!! Werderweg eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bezeichnest ein seit mehr als 60 Jahren von der SPD regiertes Bremen als "konservativ"?
Interesant!
Ja, die Schanzer spielen Scheiße, die lassen sich ständig fallen und der Schiri ist noch so blöde, die Dinger abzupfeifen. Aber ganz ehrlich: So spielen die bereits seit dem ersten Spieltag. Also warum zum Geier waren die nicht darauf eingestellt? Haben wir überhaupt eine Scouting Abteilung, die den nächsten Gegner begutachtet? Oder läuft es bei Victor so, dass er einmal mit ner Aufstellung erfolg hat (vs Leverkusen) und dann dabei bleibt? Das Spiel gegen Hoffenheim war schon missraten. Warum also heute gegen tief aggierende, das Foul suchende Team so eine Aufstellung?
Mit JV, AG und PD standen drei (3!!!) Innenverteidiger aufm Platz. Und als Zuschauer bzw. als Trainer soll man doch gerade gegen solch einen Gegner wissen, dass man den gottverdammten Ball laufen lassen muss! Da kann ja kein Spielaufbau stattfinden, wenn alle drei nur den hohen Ball kennen.
Aktuell SNAFU! Da geht nix mehr. Woche für Woche Gelaber vom "müssen", "Standortbestimmung", "die nächsten Gegner auf Augenhöhe"... etc. Wenns nächste Woche keine drei Punkte gibt, dann ist Victor fällig.
Interesant!
Es gibt hier Leute, die schreiben, dass sie sich von Werder das Wochenende nicht mehr versauen lassen und denen die Geschehnisse rund um diesen Verein mittlerweile gleichgültig sind.
Frage: Wie macht ihr das? Ich würde das auch gerne können, aber ich kann es nicht. Ich bin sau emotional dabei.
Es gibt hier Leute, die schreiben, dass sie sich von Werder das Wochenende nicht mehr versauen lassen und denen die Geschehnisse rund um diesen Verein mittlerweile gleichgültig sind.
Frage: Wie macht ihr das? Ich würde das auch gerne können, aber ich kann es nicht. Ich bin sau emotional dabei.
Du bist auch noch jung.:bier:
Klar, man kann sagen, dass man irgendwann so alt ist, dass einen bei Werder nichts mehr umhaut, aber ich dachte immer, man sei jung und alt bedingungslos Fan.Du bist auch noch jung.:bier:

Na toll, und ich alter Sack habe keine Ausrede, warum ich jede Woche so emotional reagiere. Schieb mir doch auch mal ein Bierchen hin. Das wäre Balsam für meine Seele.
Wie alt magst du wohl sein?

Klar, man kann sagen, dass man irgendwann so alt ist, dass einen bei Werder nichts mehr umhaut, aber ich dachte immer, man sei jung und alt bedingungslos Fan.

Wie alt schätzt du mich denn?![]()

Ok, verstehe!Glaub mir, ich war früher auch viel emotionaler.
Klar ärgert mich so eine Niederlage auch aber meine Fresse, es gibt so viel wichtigeres im Leben als Fussball.
Irgendwie muss man sich das ja auch schön reden.![]()

Super, du hast ein Profilbild von Crash Bandicoot?
15?
Ach nee, den gibt's glaub ich nicht mehr, erhöhe auf 27.
Edit, 32 sowas?