Allerdings, Bode ist ein leisetretender Musterschwiegersohn.
Wir ernten was wir gesät haben. Vielleicht haben wir so einen Musterschwiegersohn verdient. Leute, mit eigener Meinung, die zudem polarisieren sind in der heutigen Zeit eh unerwünscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, Bode ist ein leisetretender Musterschwiegersohn.
Mittlerweile glaube ich, dass nur noch ein Trainerwechsel uns retten könnte.
Die Mannschaft braucht neue und frische Impulse, und das geht nur mit einem neuen Trainer. So sehr ich Skripnik mag, aber ich glaube, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und sie motivieren kann. Sollte Werder gegen Darmstadt verlieren, wird er, glaube ich, ohnehin nicht mehr zu halten sein. Aber wer soll dann kommen?
Es ist ja niemand frei. Aber Rehagel als feuerwehrmann..das hätte was. Und dann in der neuen Saison mit komplett neuen Trainerteam. Wir Werder Fans sind einfach zu ruhig...auch wenn die gegen Darmstadt 5:0 verlieren, pfeift niemand oder protestiert oder sonstiges...
Also ich muss sagen, dass das doch sehr nach Verunsicherung aussah!!

Tja ..auf so einem Tabellenplatz sollte man aber als Profi mit umgehen können. Letztlich war das aber zu platt und man hatte nicht den Anschein das Grün Weiß wirklich bei der Sache war.
Aber schaun wir mal... am letzten Spieltag weiß man dann ganz genau wie es weitergeht.
Mag nicht daran denken wenn es in die Relegation gehen sollte.
Gruß
BIS ZUM LETZTEN Spieltag warten ?
Dann ist es zu spät!!!!
auch nicht. Immer wieder dieser Frust nach Spielende. Dann diese Erklärungsversuche warum das bei diesen "6 Punkte Endspielen" wieder nicht funktioniert hat.

Tja ..auf so einem Tabellenplatz sollte man aber als Profi mit umgehen können. Letztlich war das aber zu platt und man hatte nicht den Anschein das Grün Weiß wirklich bei der Sache war.
Aber schaun wir mal... am letzten Spieltag weiß man dann ganz genau wie es weitergeht.
Mag nicht daran denken wenn es in die Relegation gehen sollte.
Gruß

Mag nicht daran denken wenn es in die Relegation gehen sollte.![]()
Immer noch kein neuer Trainer im Amt ??? :unfassbar:
Bin auch erstaunt:unfassbar: