Werder-Fans in Essen

@Olli. Übers Ticketcenter - man konnte anrufen und mit Kreditkarte zahlen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass noch Ost zu haben ist - hatte schon fast scherzhaft danach gefragt...

ich hatte es mir fast gedacht..
und dann schreien immer alle das sie keine karten bekommen...

wenn man noch einige zeit nach VVK-start noch karten für die ost bekommt (und das bei einem UEFA-Cup Viertelfinale), sagt das doch alles..
im achtelfinale waren da oben ja auch noch reichlich freie plätze...

Das habe ich mir auch gedacht und konnte mir einen entsprechenden Kommentar im Ticketing Thread auch nicht ganz verkneifen... Aber es passt zu dem, was mir ein Kollege schrieb, der mich mal nach Tickets gefragt hat und dem ich die Köln-Karten angeboten hatte. "Köln, nein, da möchte ich nicht hin. Aber wenn Du Halbfinalkarten gegen den HSV hast..." :wall:

EDIT: Hab' ein Einschreiben, vermutlich Frankfurt. Möchte da jemand hin...? Da es in der Woche ist, bin ich nicht sicher, obwohl ich Lust auf das Stadion hätte... ;)

Das habe ich mir auch gedacht und konnte mir einen entsprechenden Kommentar im Ticketing Thread auch nicht ganz verkneifen... Aber es passt zu dem, was mir ein Kollege schrieb, der mich mal nach Tickets gefragt hat und dem ich die Köln-Karten angeboten hatte. "Köln, nein, da möchte ich nicht hin. Aber wenn Du Halbfinalkarten gegen den HSV hast..." :wall:

darüber hab ich mich letztens schon im stadionumbau-thread kurz ausgelassen..
aber wir brauchen ja unbedingt ein größeres stadion, auch wenns nur für die spiele gegen HSV und bayern ist...

Zitat von opalo:
EDIT: Hab' ein Einschreiben, vermutlich Frankfurt. Möchte da jemand hin...? Da es in der Woche ist, bin ich nicht sicher, obwohl ich Lust auf das Stadion hätte...

ich muss das mal mit anja abklären, die ist aber grad in Kuba...große lust hab ich aber nicht...

Wie gesagt, ich weiß auch noch nicht... Lust ja, aber der Termin... :( Werde die Karten morgen erstmal abholen und dann mal sehen...

Ein größeres Stadion ist jedenfalls echt Schwachsinn - wenn es so noch nicht mal zum UEFA-Cup-Viertelfinale voll wird...

Gääähhnnn, der letzte Wein war schlecht... Aber immerhin hab' ich gestern Abend etwas für meine Bauchmuskeln getan - Ramschwichteln ist super... Pinken Christbaumschmuck (Kugeln, Girlanden, Lametta) gegen einen Hausfreund getauscht (Kräuterlikör, fieser als V+ Cappuccino jemals sein könnte...). Und ich konnte den grün-orangen Porzellandino, die blökende Kugel aus Kunst-Schaffell, das Antalya-Gipsbild auf Stativ und das Bücher-Sammelsurium ("Worte zum Menschsein", "die Ordnung der Liebe") umgehen...

Wir sollten das auch mal machen... Den Hausfreund muss auch niemand fürchten, der hat meine Abwasserleitung beglückt... ;)

Hab' gestern zwei Steher gegen den KSC angeboten bekommen und nehme die erstmal (bekomme sie Donnerstag). Wenn wir am Ende zu viele haben sollten, sollte es kein Thema sein, noch welche wieder im Ticketing loszuwerden.

Meine Frankfurt-Steher habe ich schon eingestellt, in der Woche wird das zu kompliziert weil ich kurz danach sowieso Urlaub habe... :( Wenn jemand von Euch die Steher haben möchte => PN.

@Frankfurt: Hätte da auch noch 2 Steher im Angebot....kann auch nicht mitten in der Woche. Also...falls da noch jemand hin möchte und die Steher von opalo schon vergriffen sind ;)

@Köln: hab immer noch nix gehört und rechne auch nicht mehr mit ner Karte. Hat hier noch einer was für mich in petto??

@opalo: Sonntag, der 10.Mai geht wg "living stones" ok bei mir..bei dir und dem u.K. auch?

@ Ostersonntag Düsselkusen: wer trfft sich da wann mit wem? Steht da schon ein Plan? Bitte Info ;)

Ich habe V+ Cappuccino überlebt!! :applaus:

So ihr Sadisten, ich glaube nachdem ich jetzt BEIDE V+ Kreationen über mich ergehen lassen musste, hab ichs überstanden. :)

Mein Einschreiben waren tatsächlich 2 Steher für Köln...

@ Roy:
willste jetzt einen haben? Brauchst dich nicht genötigt fühlen, scheinen ja Abnehmer da zu sein ;)

@ Startbahn:
ich hätte da einen für dich. Kann ich dir Sonntag mitbringen, wenn du magst.

@ Alf:
wenn Roy den Steher nicht nehmen sollte hätte ich ein Ticket für dich

@Roy, das verdient echt den Tapferkeitspreis... :applaus: Aber überstanden...? Sicher...? Da Du Dich jetzt so langsam aber sicher als Tester für ungewöhnliche Geschmacksrichtungen zu profilieren scheinst, könnten wir doch beim nächsten Getränkemarkt-Einkauf mal gucken, was sich da noch so alles bietet... :p ;)

@Köln. Wenn jetzt offenbar noch Steher-Nachschub verschickt wurde, kann ich den u.K. mal fragen, ob er noch welche bekommen hat, dann ist ggf. auch von da noch eine Karte zu haben.

Back