Und "sowas" ist bei Werder im Gespräch (Gott, lass es ne Ente sein)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und "sowas" ist bei Werder im Gespräch (Gott, lass es ne Ente sein)

Diese Kopf-Sache scheint mir eine Unsitte der Moderne geworden zu sein, habe nicht das Gefühl, dass das früher so oft passierte.

Der HSV zahlt für Drmic 1,2 Mio Leihe plus 1,5 Mio Gehalt ... für gerade mal 5 Monate in Hamburg ... :unfassbar:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207024511/Koenigstransfer-Josip-Drmic-deckt-ein-HSV-Dilemma-auf.html

Und ohne Kaufoption. Dafür Manè für 2 Mio nicht geholt weil zu teuer.![]()
Mané wäre eine Wundertüte gewesen. Kaum Spielpraxis, kennt die Liga nicht und spricht die Sprache nicht. Drmic kennt die Bundesliga, spricht deutsch und hat zumindest mal bewiesen, was er kann. Von daher kann ich die Tendenz zu Drmic schon nachvollziehen. Bisher habe ich auch nur von 0,5 Mio Gehalt gehört. Nichtsdestotrotz ein gewagter Deal ohne KO. Da muss er schon noch die ein oder andere Bude machen, um das Geld zu rechtfertigen.
Nee, stimmt schon. In den beiden abgelaufenen Transferperioden wurde das Geld nur so rausgehauen und Kühne hat uns förmlich zugeschi**en mit Kohle. Ich weiß nicht, wie man verzinste Darlehen, die in Anteile umgewandelt werden, für Mäzendasein halten kann?!![]()

Also ist es sogar noch schlimmer beim HSV: man hat nicht "nur" geschenktes Geld zum Fenster heraus geworfen (57 Mio € Transferausgaben seit Didi Chef ist!), sondern dafür sogar sein Tafelsilber verkauft. Und statt der jungen Spieler, auf die man bei HSVPlus setzen wollte, wurde weiterhin viel Geld für alternde Spieler bezahlt, die erstens kaum ihre erwartete Leistung bringen und zweitens kaum noch für nennenswerte Beträge weiterverkauft werden können. Das nenne ich auch mal eine Strategie. :daumen:![]()

Und manchmal ist es ja auch gar nicht so schlecht, einen alternden Star in seinen Reihen zu haben, oder?![]()

Wenn es der richtige ist, ja
Ein mMn interessanter Blogbeitrag zum Thema Stadionschulden und die weiteren Anteile, die an Kühne gegeben wurden: http://www.hsv-arena.hamburg/2016/02/10/wettsteins-maerchenstunde-strichrechnung-fuer-grenzdebile/. Wenn ihr beim HSV merkt, dass es Wettstein nicht sooo gut läuft, könnt ihr uns ja Filbry abnehmen. :applaus:
Wer diesen Blog ernst nimmt . . . sorry, geht gar nicht! Da führt einer seinen privaten Krieg gegen den HSV und nagelt gegen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn du da mal was positives zum HSV findest, sag mir bitte unbedingt bescheid! Ich bin ganz bestimmt auch nicht mit allem zufrieden bei uns, aber manche übertreiben es einfach.
Wer diesen Blog ernst nimmt . . . sorry, geht gar nicht! Da führt einer seinen privaten Krieg gegen den HSV und nagelt gegen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn du da mal was positives zum HSV findest, sag mir bitte unbedingt bescheid! Ich bin ganz bestimmt auch nicht mit allem zufrieden bei uns, aber manche übertreiben es einfach.

Also lehnst du den Blog ab, weil dir der Typ zu negativ ist? Wie ist es mit den Inhalten? Auch wenn er auch für meinen Geschmack ab und zu zu dick aufträgt und sich auch wiederholt, hat vieles für mich inhaltlich Hand und Fuß und ist nachvollziehbar - zumal die Argumentation meist an öffentlichen Informationen und Zitaten von HSV-Offiziellen aufgezogen werden. Und "Gravesen" kann ja nun am wenigsten dazu, dass die sich so oft selbst widersprechen und ganz einfach ein verheerendes Bild nach außen abgeben.
Dieser Blog hat auf jeden Fall 1000% mehr Format als dieses unsäglich "Matz ab" vom Abendblatt.
Ach ja: der heute Blog ist ein Gastbeitrag und stammt nicht von "Gravesen".![]()