Bremen
Moderator
. Ob man dafür eine Agentur beauftragen und einen mittleren fünfstelligen Betrag ausgeben muss . . . das sei mal dahingestellt.![]()
Wer hat (oder meint es zu haben), der hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Ob man dafür eine Agentur beauftragen und einen mittleren fünfstelligen Betrag ausgeben muss . . . das sei mal dahingestellt.![]()

Leitsatz 1: selbstbestimmt und finanziell solide.
![]()
und dutzenden Dödeln Abfindungen hinterherwerfen" wäre als Leitsatz zwar realitätsnaher, aber ich denke der positive Ansatz ist hier schon angebrachter 
Naja, ein Leitsatz formt ja auch einen Wunsch an die Zukunft. "Nicht mehr so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dutzenden Dödeln Abfindungen hinterherwerfen" wäre als Leitsatz zwar realitätsnaher, aber ich denke der positive Ansatz ist hier schon angebrachter
![]()

hsv sucht investoren, die teile des stadionkredites übernehmen. mindesteinlage 100.000.-
http://sportbild.bild.de/bundesliga...det-sich-hsv-weiter-krise-44944368.sport.html
Könnten die Relegation doch noch schaffen. Die unerwarteten Punkte aus dem Berlin- Spiel haben sie heute wieder egalisiert. Der Postillon hat es gerochen...

Trotzdem: auch in den dunkelsten Zeiten sorgen die Hamburger Gurken immer für Erheiterung. Danke dafür. Mit Bruno läuft' s ja scheinbar auch nicht mehr. Wird langsam mal wieder Zeit für einen Trainerwechsel. Frontzeck ist grad zu haben und passt ideal.

Nehmt ihr dann den Robin?
Spaß beiseite! Bruno macht nen ganz guten Job und steht ganz sicher auch nicht zur Diskussion..
Oder warum nicht eine Fan-Freundschaft nutzen und den Coach mit Hannover 96 tauschen?Nehmt ihr dann den Robin?