Zitat von neuegrünewelle;3232858:Favre ist auch der einzige Trainer der derzeit auf dem "Markt" ist (also vereinslos), den ich gegen VS eintauschen würde. Jeder andere wäre blinder Aktionismus...
Eine Ablösung Skripniks dürfte zum jetzigen Zeitpunkt kein internes Thema sein. Ich halte es auch für möglich, dass er diese Saison "sportlich überleben" kann und unser Team in der ersten Liga hält.
Werders Verantwortliche sollten mMn umgehend klären, welche Perspektiven sie sehen, wenn sie mit VS in eine weitere Saison gehen. Kann er die Mannschaft weiterentwickeln, stellt er mit seinen taktischen, spielerischen und medialen Darbietungen Werder Bremen im Sinne der Vereinsleitung dar?
Jetzt gibt es die Zeit, diese Fragen zu beantworten und möglicherweise einen neuen Trainer für die kommende Saison zu verpflichten. Bei einer Erfordernis, in der nächsten Saison von heute auf morgen handeln zu müssen, steht diese Zeit nicht zur Verfügung - und ich fürchte, wir werden mit VS in der nächsten Saison dieselben Diskussionen führen müssen.