Ich lese gerne hier, denn lachen macht Spaß! Aber was einige hier schreiben
da frage ich doch
ob sie den Kopf mal einschalten.
Klar ist bei jeder Niederlage der Trainer schuld. Bei drei Punkte die Mannschaft mmm. Ich find auch, dass der Trainer härter durch greifen sollte. Ich an seiner Stelle würde sofort die GF und den AR Rausschmeißen, weil sie unfähig sind gute Spieler zu verpflichten. (lach). Spieler wie Vestergaard, Ujah, Junuzovic sofort rausschmeißen so wie sie gestern gespielt haben. (grins). Wenn der Kapitän (Fritz) schon sagt: 4 von den 5 Toren haben wir uns selber reingemacht dann kann dieses ja nur geschehen, weil der Trainer es so wollte/angeordnet hat. Der muss wohl schon sehr alt sein also gebt den Kindern die Macht, denn sie wissen nicht was sie tun.
Wenn statt zu verteidigen (den Gegner stören) die Spieler nur neben her laufen so haben doch die Kritiker hier recht, dass kann nur von Trainerteam angeordnet sein. Denn die Spieler (also Berufssportler/Profis) wissen ja nicht wie man seinen Beruf aus zu üben hat. Denen muss man ja auch sagen wie man sich den Hintern sauber machen muss. Sie sind ja erst so 19 bis
Jahre alt, wie soll man dann schon wissen wie bzw. mit welcher Berufseinstellung man seinen Beruf nachgeht.