BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Als Wiedergutmachung holen wir nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. ☺
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was labert Vs da? Wir wollen kleine Schritte machen. Ich sehe die ganze Saison über keine Schritte nach vorne.
Diese Auswaertsklatsche kann man durchaus als Schritt sehen...nur geht es leider weiterhin in die falsche Richtung.Als Wiedergutmachung holen wir nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. ☺
Wir helfen immer gerne...:daumen:Danke für die 3 Punkte. ☺
Allerdings um 2 Tore zu hoch.
Diese Auswaertsklatsche kann man durchaus als Schritt sehen...nur geht es leider weiterhin in die falsche Richtung.

Diese Frage ist so bloed das man nur noch darueber lachen kann. Ich wuerde es eher so formulieren. Wann stellen wir endlich einen Trainer ein? Viel schlechter als mit unserem derzeitigen "Trainerversuch" kann es nicht werden.
ok und denn die frage wer zu uns passen würde
Nee nicht mehr in diesem Leben. Bin kein Fan von Sausagefest. Da aerger ich mich lieber jedes Wochenende gruen und weiss ob der Unfaehigkeit unserer sportlichen Leitung.Zitat von Bremervörde;3231892:Wer gute Schritte sehen will muss eben Fan von Paderborn sein.![]()

Erst wird gefordert, dass er eggestein bringen soll, dann bringt er ihn und nun heißt es er wird verheizt.![]()

Na toll... Mehr shit geht nicht. Meine Freundin wird kurz wach und fragt: HANNOVER hat nicht gewonnen
Ich fasse zusammen: 5 Gegentore! Bier alle! Auswahl: Alkoholfreies Bier oder Hugo! Hugo aus nen Dutt Becher vom letzten Samstag vom Stadion! Frau fragt: HANNOVER hat nicht gewonnen?
Ich geh ins Bett. Also bis morgen oder Dienstag![]()
Wenn du mal irgendwo Standupcomedy machst, dann sag Bescheid...einen Zuschauer hast garantiert

VS hat die Latte natuerlich sehr niedrig gesetzt, so dass selbst ein Funkel bereits eine Verbesserung waer.Zitat von Bremervörde;3231895:Faaaavre!
Selbst Friedhelm Funkel würde ich mit Kusshand nehmen. 3 Gegentore im Schnitt gibt bei dem nicht!
Na toll... Mehr shit geht nicht. Meine Freundin wird kurz wach und fragt: HANNOVER hat nicht gewonnen
Ich fasse zusammen: 5 Gegentore! Bier alle! Auswahl: Alkoholfreies Bier oder Hugo! Hugo aus nen Dutt Becher vom letzten Samstag vom Stadion! Frau fragt: HANNOVER hat nicht gewonnen?
Ich geh ins Bett. Also bis morgen oder Dienstag![]()

Ich bleibe dabei, dass das größte Problem im def MF bei Werder seit Jahren liegt. Die bekommen keinen Zugriff auf ihre Gegenspieler. Dazu patzt die Abwehr in schöner Regelmäßigkeit.
Werder hat jetzt den Gegentorschnitt 2016 auf 3 pro Spiel geschraubt.
Und unser VS sucht sein Heil in der Offensive.
So oder so wird es verdammt eng werden. Rückschläge sind in Bremen vorprogrammiert.
Die Niederlage heute ist nicht tragisch, aber die Art und Weise bedenklich.
Skripnik hat null taktisches Verstaendniss noch weiss er die Staerken der Spieler richtig einzuschaetzen. Wenn man junge Spieler einsetzt dann sollte man deren Faehigkeiten kennen bzw. mit der noetigen Sorgfalt integrieren. Eine solide Vorbereitung auf die anstehende Aufgabe waere ebenso wuenschenswert. Dieses staendige Hin und Her, mal rin in die Kartoffeln dann wieder raus aus den Kartoffeln, ist das absolute Gegenteil von einem professionellem Heranfuehren junger Talente an den Bulialltag. VS verheizt unsere jungen Spieler aufgrund seiner Konzeptlosigkeit.
Wie oft wird gefordert, Skripnik solle eben auch auf die Jugend setzen? Bringt er dann mal Guwara (wenn auch notgedrungen), wird gelästert, er hätte lieber die ganze Abwehr umstellen und Selassie auf LV auflaufen lassen sollen.![]()
Diese diversen Werder-Trainer im Forum sind echte Highlights. :O
Skripnik hat null taktisches Verstaendniss noch weiss er die Staerken der Spieler richtig einzuschaetzen. Wenn man junge Spieler einsetzt dann sollte man deren Faehigkeiten kennen bzw. mit der noetigen Sorgfalt integrieren. Eine solide Vorbereitung auf die anstehende Aufgabe waere ebenso wuenschenswert. Dieses staendige Hin und Her, mal rin in die Kartoffeln dann wieder raus aus den Kartoffeln, ist das absolute Gegenteil von einem professionellem Heranfuehren junger Talente an den Bulialltag. VS verheizt unsere jungen Spieler aufgrund seiner Konzeptlosigkeit.