Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal blöd gesponnen, mal angenommen, Werder und Hannover gehen direkt runter, Stuttgart verliert in der Relegation.

Auf steigen Freiburg, Leipzig und Braunschweig, wie geil wird dann die erste Liga?

Werder und Hannover, da geh ich mit. Aber Stuttgart wird schon in ein paar Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben ein Konzept, haben sich super verstärkt und sind im Aufwärtstrend. Mag sein, dass es der gleiche Effekt ist wie unter Skripnik letztes Jahr, aber zumindest läuft es da.

Glueckwunsch zum Auswaertsdebakel gegen eine Borussia die momentan auch nicht gerade vor Sicherheit strotzt und auch nicht in Bestbesetzung angetreten ist. Projekt 2. Liga nimmt dank VS auch weiterhin Fahrt auf. :wild:

Zitat von Bremervörde;3231866:
Werder und Hannover, da geh ich mit. Aber Stuttgart wird schon in ein paar Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben ein Konzept, haben sich super verstärkt und sind im Aufwärtstrend. Mag sein, dass es der gleiche Effekt ist wie unter Skripnik letztes Jahr, aber zumindest läuft es da.

Ich sag ja, blöd gesponnen, Stuttgart wird sich relativ locker retten.

Back