Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeitreise drei Wochen zurück. Ansage: Wir haben vier Punkte nach den drei Spielen! Reaktion? Victor raus? Alles Scheiße? NEIN!!!
4 Punkte aus den drei Spielen ist ein Anfang.

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Leverkusen gewinnen, dann aber mindestens eine Niederlage gegen die Hoppenheim-Orks schlucken müssen, wenn nicht sogar noch gegen Ingolstadt.

Sollen se halt den Tremmel bringen, da machste glaub ich nicht viel falsch.
War immer ein Verfechter von Wiedwald aber vielleicht brauch er mal ne Pause.

wenn die spieler nächste saison nicht mit weniger geld auskommen wollen denn sollten sie sich in den nächsten spielen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen

In Leverkusen gewinnen? Never ever. Es ist gefühlt Jahrzehnte her, dass Werder da gewonnen hat.

Gegen Hoffenheim ist das realistischer .....

Zeitreise drei Wochen zurück. Ansage: Wir haben vier Punkte nach den drei Spielen! Reaktion? Victor raus? Alles Scheiße? NEIN!!!
4 Punkte aus den drei Spielen ist ein Anfang.

:tnx: Mund abputzen, weiter arbeiten.
Von Spiel zu Spiel denken, Personal integrieren, Abläufe verfeinern.

Dienstag einen couragierten Auftritt in Leverkusen hinlegen, Ergebnis ist fast egal. Samstag Hoffenheim bekämpfen.

Mal blöd gesponnen, mal angenommen, Werder und Hannover gehen direkt runter, Stuttgart verliert in der Relegation.

Auf steigen Freiburg, Leipzig und Braunschweig, wie geil wird dann die erste Liga?

Back