Irgendwo muss auch mal der Frust raus...besser hier als im oder vor dem Stadion...zeigt doch nur, dass Werder den Usern hier nicht egal ist...
Im Stadion scheinst du wohl dann nicht oft zu sein? Da gibt es auch genug "Frustpöbler".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo muss auch mal der Frust raus...besser hier als im oder vor dem Stadion...zeigt doch nur, dass Werder den Usern hier nicht egal ist...
Mal auf dem Teppich bleiben. 3 Spiele in der Rückrunde gegen Spitzenmannschaften gespielt und 4 Punkte geholt! So wie das hier einige schlecht reden ist das nicht! Bei aller Enttäuschung wegen der heutigen Klatsche.
Am Dienstag gegen Leverkusen ausm Pokal fliegen und gegen Hoffenheim am Wochenende sind sie dann wieder völlig kaputt.
Im Stadion scheinst du wohl dann nicht oft zu sein? Da gibt es auch genug "Frustpöbler".
Wenn man in der Hinrunde keine 20 Pünktchen zu Stande bekommt, ist dass auch dringend notwendig. Soll man deswegen in Jubelarien verfallen?
Zeitreise drei Wochen zurück. Ansage: Wir haben vier Punkte nach den drei Spielen! Reaktion? Victor raus? Alles Scheiße? NEIN!!!
4 Punkte aus den drei Spielen ist ein Anfang.
So, Gute Nacht..habe genug gesehen von dem was ich erwartet habe..:zweifeln:![]()
Kaputt ist unser Verein schon länger..:cool:
Ich hatte Mathe etliche Semester im Studium...zu einer 1+ hat es aber leider zugegebenermaßen nicht gereicht.Glückwunsch! Mathe Abschluss Prüfung 1+
![]()

Zeitreise drei Wochen zurück. Ansage: Wir haben vier Punkte nach den drei Spielen! Reaktion? Victor raus? Alles Scheiße? NEIN!!!

Lass dir freien Lauf...Darf ich mal lachen?![]()

Ich tausche Pokal gegen 3 Punkte gegen 1899...

Sollen se halt den Tremmel bringen, da machste glaub ich nicht viel falsch.
War immer ein Verfechter von Wiedwald aber vielleicht brauch er mal ne Pause.
Mund abputzen, weiter arbeiten.