Mein Frieden mit Werder war nie gestört. Der mit unserem Sportdirektordarsteller ist allerdings ziemlich zerrüttet.![]()
Was hast du denn jetzt mit Rouven Schröder? Bisher hattest du dich verlässlich an Thomas Eichin abgearbeitet. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Frieden mit Werder war nie gestört. Der mit unserem Sportdirektordarsteller ist allerdings ziemlich zerrüttet.![]()
Den meinte ich jetzt natürlich auch. Also diesen Eichin. Was auch immer der für einen Titel spazieren führt.Was hast du denn jetzt mit Rouven Schröder? Bisher hattest du dich verlässlich an Thomas Eichin abgearbeitet. :eek:
Den meinte ich jetzt natürlich auch. Also diesen Eichin. Was auch immer der für einen Titel spazieren führt.
Gerade in dieser Transferphase hat Eichin keinen so schlechten Job gemacht ... wenn man bedenkt, was er zur Verfügung hatte.
Das finde ich auch:
Lukimya verkauft
Djiloboudji ausgeliehen
Kleinheisler gekauft
Aycicek verliehen
Thy und Petsos für den Sommer ablösefrei verpflichtet.
auf und da muss man nicht jetzt schon wieder anfangen hier rumzunölen. Erst ist Luki Müll, dann wird der für 2 ! (zwei!!) Mios verkloppt und einer von Chelsea (!!) geliehen. Allein schon vom Papier her ist das eine Verstärkung (Chelsea > Düsseldorf) aber sicherlich muss man in Gänze abwarten was die Truppe nun leistet und vor allem was das Trainerteam mit dem Material anfängt. Selbst dann wird aus meiner Sicht Eichic nicht die entscheidenden richtungsweisenden Fehler gemacht haben die zum Untergang des SVW geführt haben. Da kann man noch so sehr persönlich gegen Eichin sein, aber fachlich war unserer Titanic (SVW) schon gegen den Eisberg gerumst.
Eichin versucht gerade die Löcher zu flicken und versucht den Laden über Wasser zu halten. Inch. gesamter sportlicher Leitung (sowie Trainerteam).
Die Jungs reissen sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und da muss man nicht jetzt schon wieder anfangen hier rumzunölen. Erst ist Luki Müll, dann wird der für 2 ! (zwei!!) Mios verkloppt und einer von Chelsea (!!) geliehen. Allein schon vom Papier her ist das eine Verstärkung (Chelsea > Düsseldorf) aber sicherlich muss man in Gänze abwarten was die Truppe nun leistet und vor allem was das Trainerteam mit dem Material anfängt.
Wenn sich einer den Schuh der verkorksten HR anziehen muss dann Skripnik mit seinem nicht vorhandenen Plan, System und schlechter Öffentlichkeitsarbeit.
Zitat von neuegrünewelle;3224784:Aha, ihr beiden wisst also jetzt schon, das dies Topaktionen waren...
Dann warten wir mal ab was dabei herauskommt. Hoffentlich nicht die "Bilanz des Schreckens"...
Genau die befürchte ich aber eines Tages ziehen zu müssen, wenn das Kapitel Eichin bei Werder beendet ist!
Natürlich weiß ich das genauso wenig wie andere, die hier von einer "Bilanz des Schreckens" sprechen.
Ich mag Eichin wegen seiner Selbstdarstellung nicht besonders, aber man muss auch eingermaßen fair bleiben. Diese "Bilanz des Schreckens" resultiert doch, wenn es denn eine ist oder wird, aus dem Bereich der anderen Verantwortlichen des Vereins, die nimmermüde die Gebetsmühlen bemühen und kundtun, dass der Verein im Prinzip finanziell handlungsunfähig ist und auch mit allen Beteiligten in die 2.Liga gehen wird.
Ich glaube auch, dass alle, wenn das Kapitel Eichin mal beendet wird, ihn als Sündenbock darstellen werden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass es dem Verein danach besser gehen wird, da die anderen Verantwortlichen aufgrund eines solchen Bauernopfers weiterhin gemütlich in ihren Sesseln kleben bleiben werden.
viel besser kann mans mMn nicht formulieren!

Natürlich weiß ich das genauso wenig wie andere, die hier von einer "Bilanz des Schreckens" sprechen.
Ich mag Eichin wegen seiner Selbstdarstellung nicht besonders, aber man muss auch eingermaßen fair bleiben. Diese "Bilanz des Schreckens" resultiert doch, wenn es denn eine ist oder wird, aus dem Bereich der anderen Verantwortlichen des Vereins, die nimmermüde die Gebetsmühlen bemühen und kundtun, dass der Verein im Prinzip finanziell handlungsunfähig ist und auch mit allen Beteiligten in die 2.Liga gehen wird.
Ich glaube auch, dass alle die, wenn das Kapitel Eichin mal beendet ist und ihn als Sündenbock darstellen, sich wundern werden, dass es dem Verein danach nicht besser gehen wird , da die anderen Verantwortlichen aufgrund eines solchen Bauernopfers weiterhin gemütlich in ihren Sesseln kleben bleiben werden.
Selbst dann wird aus meiner Sicht Eichic nicht die entscheidenden richtungsweisenden Fehler gemacht haben die zum Untergang des SVW geführt haben. Da kann man noch so sehr persönlich gegen Eichin sein, aber fachlich war unserer Titanic (SVW) schon gegen den Eisberg gerumst.
Eichin versucht gerade die Löcher zu flicken und versucht den Laden über Wasser zu halten....
Wenn sich einer den Schuh der verkorksten HR anziehen muss dann Skripnik mit seinem nicht vorhandenen Plan, System und schlechter Öffentlichkeitsarbeit.
Ich glaube auch, dass alle, wenn das Kapitel Eichin mal beendet wird, ihn als Sündenbock darstellen werden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass es dem Verein danach besser gehen wird, da die anderen Verantwortlichen aufgrund eines solchen Bauernopfers weiterhin gemütlich in ihren Sesseln kleben bleiben werden.
Kurze Frage noch: Was wird jetzt mit den 2 Mio. € aus dem Verkauf von Luki gemacht? Leihe Papy x €, Kleinheisler x € und der Rest? Da sollte doch noch gut was übrig sein, oder?

Zitat von neuegrünewelle;3225082:Natürlich bleibt da noch was übrig, einmal etwas für einen saubilligen neuen Ersatzkeeper und vom (größeren) Rest werden natürlich unsere "sonstigen betrieblichen Aufwendungen" mitbedient...
Übrigens: Im Sommer sind (neben Luki) auch unser Leihspieler und Übergangstorwart (wieder) weg. Übriggeblieben von den 2 Mios wird dann nur Kleinheisler sein.
Halte dir aber vor Augen, welchen Spieler Eichin denn verpflichten könnte, wenn ihm der Willi (äh... der AR) kein Geld zubilligt. Ein übersichtlicher Handlungsspielraum entstand einzig durch den von Luki gewünschten Wechsel.
Aber ich mag Werder, weil sie eine bestimmte Charaktere verkörperten.
Das ist ja auch ausschließlich das, worauf es ankommt.