Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Die Jenny Elvers sieht echt aus wie ne halbtote Crackhoe... :unfassbar:

Wie die den ganzen Mist da fressen können ohne zu kotzen, werde ich nie verstehen.

schon zweimal Legat und Nielsen verwechselt, fast identische Visage

:lol:

Thema in großen Stadien spielen, ich als langjähriger KreisligaCKicker hatte tatsächlich die Ehre 2mal im Prinzenpark an einem Firmenturnier teilzunehmen.
Zurück zum Dschungel, der Gabriel ist ein ziemlicher Kernasi.
Die Wollersheim hat sich über die Toiletten aufgeregt, meine Fresse, leben die auf dem Mond?
Naja, vermutlich immer noch besser als auffen Strich zu gehen.

Das werde ich eben so wenig herausfinden wie den tatsächlichen Geschmack von Känguruhoden.
Känguruhklöten brauche ich auch nicht unbedingt.

Aber ich habe (TATA) schon mal im Weserstadion gespielt. Allerdings in der zugigen Uraltversion, in der man noch in der Halbzeitpause von der Ost in die West marschiert ist oder umgekehrt. Man stellte sich immer hinter das Tor, auf das Werder jeweils spielte. Da habe ich vor ca. 45 Jahren ein Vorspiel mit der E- oder D-Jugend bestritten.

Ich habe sogar meine erste Sportabzeichenprüfung direkt im Weserstadion abgelegt. Ich weiß noch genau, wie ich beim 800-Meter-Lauf diesen blonden Schnösel auf den letzten Metern versägt habe.:D

Was ich geschrieben habe, ist von vorne bis hinten wahr, aber natürlich nicht mit einem echten Spiel vor 40.000 zu vergleichen. Vielleicht schafft mein Söhnchen das ja dereinst.:beer:

Zitat: "Sophia hat eine Tiefe, die ich erkenne."
Das einzige was ich bei der erkenne sind die Hupen, danach kommt auch lange nix aber ich bin auch kein Psychiater wie der Spanier.
Meine Fresse, was ist Bert Wollersheim eigentlich für ein Vogel?!?!:lol:

Back