Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Die Maren ist doch unerträglich. Quiekt und hüpft rum wie eine Dreijährige. Entweder ist die auf Drogen, oder hat was gegen den Kopf bekommen. Jörn war allerdings auch ein charakterloser Waschlappen, also wen interessierts...

Die Maren ist doch unerträglich. Quiekt und hüpft rum wie eine Dreijährige. Entweder ist die auf Drogen, oder hat was gegen den Kopf bekommen. Jörn war allerdings auch ein charakterloser Waschlappen, also wen interessierts...

Das dachte ich auch. :tnx:

Meine Favoritn war Tanja. Irgendwie finde ich sie symphathisch, ein wenig verrückt und hat alles ziemlich gut durchgezogen. Und sie sieht verdammt gut aus :D Aber das ist nicht der Hauptgrund.

Tanja sah jedenfalls von Tag zu Tag besser aus. Die Reisdiät hat ihr echt nicht geschadet. :daumen:

Wenn sie nur nicht so viel reden würde :unfassbar:

Die langweiligste Staffel aller Zeiten.
Maren hat zu Recht gewonnen, hat vermutlich was gebracht, das ganze Zeugs zu essen und das mit den Schlangen gestern hat sie auch nochmal nach vorne gebracht, denke ich.
Jörn war auch im Camp.
Tanja ging mir richtig auf die Nüsse, sieht gut aus aber kam für mich prollig und dumm rüber.
Walter hat für Unterhaltung gesorgt, da fragt man sich ob er das alles ernst meint oder wirklich total daneben ist.

Genau in einer Woche geht es ja wieder mit dem Dschungel los. Und RTL hat heute die Kandidaten veröffentlicht. Und ich bekenne mich als Dschungelgucker. :D

Die Kandidaten:
- Menderes Bagci (31)
- Jenny Elvers (43)
- Helena Fürst (41)
- Gunter Gabriel (73)
- Ricky Harris (53)
- Thorsten Legat (47)
- Jürgen Milski (52)
- Brigitte Nielsen (52)
- David Ortega Arenas (30)
- Nathalie Volk (18)
- Sophia Wollersheim (28)
- Rolf Zacher (74)

Interessante Kandidatenliste, die einiges Potenzial mitbringt. Kann ja nur besser als letztes Jahr werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr krachen könnte bei den unterschiedlichen Charakteren die da dieses Jahr im Dschungel sind.

Und Milski hatte dieses Jahr ja gar keiner auf dem Zettel. Die anderen 11 Leute hatte BILD ja schon gehandelt.

Ich werde es auch gucken, echt intressante leute da drin. Bin mal gespannt wie lange die Jenny Elvers da mit macht :ugly:

Solang Menderes nicht singt kann man das ja gucken :D

Frau Elvers auch mit dem Klassiker, nochmal eben für den Playboy ausgezogen...Furchtbare Person, ihr ganzes Leben spielt sich in der Öffentlichkeit ab, was kann die eigentlich ausser drittklassig schauspielern?

Die Staffel wird bei dem Cast sicher super, freue mich schon auf das literarische Quartett mit Legat, Menderes, der Wollersheim und diesem Spanier.

Back