Allgemeiner Politik Thread

Das war irgendwann im Oktober! Und seitdem geht es ja doch irgendwie weiter. So schlimm konnte es dann ja doch nicht gewesen sein.

Das ist das, was in Berlin ankommt.

Die Bürgermeister aus dem Brandbrief hätten sich im Oktober lieber mal absprechen und das Ding an die Wand fahren sollen.

Hier ein Interview aus derwesten.de (WAZ) zur Lage in Karnap (im Essener Norden) - und der Politiker ist nicht aus der CDU/CSU ;)

Der Essener Norden schafft das nicht

Insbesondere den letzten Absatz und den verlinkten weiteren Artikel fand ich interessant, das war mir nicht bekannt.
Opalo super Recherche:daumen:
Es werden noch mehr reden, weil es unerträglich geworden ist, was sich die Kriminellen Clans rausnehmen. Der ein oder andere User sollte diesen Text einmal in Ruhe durchlesen. Ich glaube da würden sich doch die Meinungen ändern.
Wenn du noch mit diesem Sud direkt zu tun hast, dann weißt du was die Stunde geschlagen hat.

und soviel zum thema ganze hätte des gesetzes. garnix passiert. hier ist das paradies

spiegel online:

"Zudem meldete die Polizei eine weitere Festnahme. In Gütersloh nahmen Kölner Beamte demnach am Samstagabend einen 19-jährigen Marokkaner fest. Er sei mit einem Handy in Zusammenhang gebracht worden, das einer 23-Jährigen in der Silvesternacht entwendete wurde.

Der Festgenommene sei "seit Januar 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten", teilte die Polizei mit. Er habe deshalb bereits Haftstrafen verbüßt. Am Sonntag soll der Mann dem Haftrichter vorgeführt werden."

und soviel zum thema ganze hätte des gesetzes. garnix passiert. hier ist das paradies

spiegel online:

"Zudem meldete die Polizei eine weitere Festnahme. In Gütersloh nahmen Kölner Beamte demnach am Samstagabend einen 19-jährigen Marokkaner fest. Er sei mit einem Handy in Zusammenhang gebracht worden, das einer 23-Jährigen in der Silvesternacht entwendete wurde.

Der Festgenommene sei "seit Januar 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten", teilte die Polizei mit. Er habe deshalb bereits Haftstrafen verbüßt. Am Sonntag soll der Mann dem Haftrichter vorgeführt werden."

und ist wahrscheinlich bereits wieder auf freiem Fuß.

Opalo super Recherche:daumen:
Es werden noch mehr reden, weil es unerträglich geworden ist, was sich die Kriminellen Clans rausnehmen. Der ein oder andere User sollte diesen Text einmal in Ruhe durchlesen. Ich glaube da würden sich doch die Meinungen ändern.
Wenn du noch mit diesem Sud direkt zu tun hast, dann weißt du was die Stunde geschlagen hat.

wird alles totgeschwiegen. seit jahren in bremen das gleiche. duisburg. hamburg. frankfurt. überall.

wer den mund in der vergangenheit aufgemacht hat, wurde sofort als nazi abgestempelt. nun kommen mit einmal alle aus ihren löchern.

dann sind aber schon verdammt viele hier in diesem Land Nazis.
Was nicht unbedingt erstrebenswert ist, aber so zu sein scheint. Ich verstehe die Besorgnisse vieler Menschen hier durchaus, teile auch deren Befürchtungen, bin aber durchaus entsetzt über die Pauschalisierungen.

Bei vielen habe ich den Eindruck, dass es ihnen nie mehr möglich sein wird, Menschen mit einem bestimmten Hintergrund unvoreingenommen zu begegnen, was für beide Seiten traurig ist.

Nazis, Islamisierung hin oder her, das hier droht, ein Pulverfass zu werden, sofern es das nicht bereits ist. Ich denke über meine persönlichen Konsequenzen nach, und das nicht erst seit Silvester. Die Zukunft meiner Familie muss mittelfristig nicht zwangsläufig in Deutschland stattfinden.

Back