[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werder würden sowohl Rudnevs, als auch Diaz vom HSV gut zu Gesicht stehen. Egal ob sie vom gehaßten Klub kommen oder nicht. Rudnevs ist mot einer Pferdelunge ausgestattet und hat in seiner ersten Saison ordentlich geknipst, bevor er "abgeschoben" wurde.
Über die Qualitäten von Diaz muss man seit "Tomorrow my friend, tomorrow", nicht mehr sagen... :-))
Beide würden Bremen sehr gut tun.
Nichts gegen Pizza, aber es reicht einfach nicht mehr für 90 Minuten. Aller höchstens für eine Halbzeit!

Werder würden sowohl Rudnevs, als auch Diaz vom HSV gut zu Gesicht stehen. Egal ob sie vom gehaßten Klub kommen oder nicht. Rudnevs ist mot einer Pferdelunge ausgestattet und hat in seiner ersten Saison ordentlich geknipst, bevor er "abgeschoben" wurde.
Über die Qualitäten von Diaz muss man seit "Tomorrow my friend, tomorrow", nicht mehr sagen... :-))
Beide würden Bremen sehr gut tun.
Nichts gegen Pizza, aber es reicht einfach nicht mehr für 90 Minuten. Aller höchstens für eine Halbzeit!

So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend... Außerdem fällt er jetzt 10 Wochen aus, brauchen wir noch einen AJ? NEIN... Also wie manche auf solche Vorschläge kommen, ist mir wirklich schleierhaft.

So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend... Außerdem fällt er jetzt 10 Wochen aus, brauchen wir noch einen AJ? NEIN... Also wie manche auf solche Vorschläge kommen, ist mir wirklich schleierhaft.

:tnx: Brauche ich beide hier nicht, verstärken uns nicht. Kommt aber eh keiner, die schwarze Null, ihr wisst schon...

:tnx:

Dazu Rudnevs...:crazy:

Wenn manche Leute von hier SD wären, oh Gott...:unfassbar::unfassbar:

Sorry, ich vergas... Die schwarze Null, soso!
So was dämliches. Um jeden Preis die schwarze Null erreichen?
Und dafür den möglichen Abstieg in Kauf nehmen?
Da kann ich nur beherzt lachen, so traurig es auch ist!

Leider werden wir im Winter den Weg über solche Transfers gehen müssen. Skeptisch bin ich auch, aber ein Bankdrücker von Dortmund weckt derzeit mehr Phantasien als ein Spieler unserer U23. Zumindest bei mir.

Leitner ist genauso eine Wundertüte, diese Saison kein einziges Bulispiel und durfte noch dazu Extraschichten in Stuttgart schieben... VFB-Legende Ettmayer hat nicht umsonst folgendes gesagt: "Einige Spieler sind mehr mit ihrem Haarbändchen beschäftigt als mit dem Spiel. Der Leitner ist ein junger Schnösel, der nach der Saison zurück zum BVB geht. Der kapiert gar nicht, was um ihn herum passiert. Der würde bei mir im Leben nicht spielen. Für den VfB hat er noch nichts erreicht." Leute mit mangelnder professioneller Einstellung haben wir schon genug im Kader...

Leitner ist charakterlich nicht zu gebrauchen, schon gar nicht im Abstiegskampf. :tnx:

Jonas Hofmann wäre dagegen ein absoluter Toptransfer für Werder, die Konkurrenz dürfte allerdings zu groß sein.

Wir werden in der Winterpause Vestergaard für 10 - 12 Mio. nach England verkaufen, dann ist Geld für 3-4 Neuverpflichtungen da !
Sulu aus Darmstadt als Ersatz für Vestergaard.

Bin für Jonas Hofmann +Moritz Leitner Geld aufnehmen und kaufen sind ja Mehrwert Spieler +Technisch taktisch gut geschult

Leitner?!??!? seriously?????

Dann werft das Geld lieber gleich in die Weser! :D

Also Hofmann kann man nachvollziehen, allerdings hat er auch noch einige Schwachpunkte...
Denke aber nicht, sollte der BVB nicht doch im Winter einen Neuzugang holen, dass man Hofmann abgeben wird. Wäre zu riskant bei der Kaderbreite. Bis jetzt hatten wir ja riesiges Glück mit Verletzten in der Saison. Kann mich noch an andere Vorrunden erinnern, da kroch man mit einem 13-14 Mann starkem Rumpfkader in Richtung Winterpause.

Wenn schon BVB-Spieler in Bremen helfen könnten, dann sähe ich da Kuba.
Von den spielerischen und charakterlichen Eigenschaften definitiv eine Verstärkung. Dazu kommt der Junge hat sich in Do ein Haus gebaut und wird nach seiner Leihe bei Florenz wieder nach D zurück wollen.
Weiß jetzt aus dem Hut nicht, wie lang die Leihe war.
Einziges Hindernis wäre evtl. das Gehalt, schätze Kuba aber so ein, auch Abstriche hinnehmen zu können. Der wird seine Karriere in D beenden und dann weiter seinen Bauernhof beackern wollen.

Back