Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nomen est omen.Zitat von WilderSüden;3205534:Warum lese ich hier eigentlich immer, dass Apocalypse den Trend geöffnet hst?![]()

Absoluter Schwachsinn...Ein großes Problem von Werder ist, dass der Manager selbst keinen Plan hat!

Ich sag mal so, setzt sich Eichin jetzt nicht durch und VS wird gefeuert, muss man Eichin gleich mit rauswerfen, falls es zu weiteren Niederlagen kommt.
Ein großes Problem von Werder ist, dass der Manager selbst keinen Plan hat!
Absoluter Schwachsinn...
Das Leben geht weiter![]()

Wie soll er sich durchsetzen?
Mir würde da schon was einfallen. Würde mich nach dem heutigen Spiel vor die Kameras stellen und die Entlassung bekanntgeben. Wenn der Rest das nicht mitmacht, dann geht man eben selbst. Aber da pokert man dann eben um seinen eigenen Job.
Ein großes Problem von Werder ist, dass der Manager selbst keinen Plan hat!

:daumen:Ich vermutet Schröder und Eichin sind in dem ganzen Laden die einzigen, die überhaupt was von dem Job verstehen.
Der Kader ist gut genug fuer den Klassenerhalt, speziell unter den gegebenen finanziellen Umstaenden. Was wir brauchen ist ein Trainer.Naja..viel Plan hat der wirklich nicht
den ersten schritt in richtung trainerrauswurf sollten sowieso die fans/medien sein wie überall - da müssen die ersten stimmen herkommen sonst bekommt das unser gremium da oben im verein nicht mit![]()

also gehst du auch auf die barrikaden bei dir auf arbeit du auf arbeit gehst und sagst jo ich kündige wenn sie den oder den nicht kündigen weil der seinen job nicht richtig macht ^^ da würde dich jeder chef wohl eher feuern ^^
Ich vermutet Schröder und Eichin sind in dem ganzen Laden die einzigen, die überhaupt was von dem Job verstehen.
Die meisten langjährigen Betonköppe leben in ihrer ganz eigenen gemütlichen Vergangenheit. Die raffen bis heute nicht, was der Profifussball im Jahr 2015 für Notwendigkeiten mitsich bringt.