Die Pylonen in Spielerform die auf den Platz gestellt wurden.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pylonen in Spielerform die auf den Platz gestellt wurden.
Aber was wollen wir mit einem Manager der sich nicht durchsetzen kann?
Man muss das Spiel nicht machen, auch Zuhause nicht...
ich bin gespannt ob das Stadion gleich VS raus ruft.
ich bin gespannt ob das Stadion gleich VS raus ruft.

Zitat von grünewelle;3205532:ganz schön bitter wenn dein verein dauerschlecht ist :unfassbar:

Zitat von grünewelle;3205532:ganz schön bitter wenn dein verein dauerschlecht ist :unfassbar:
Ich finde die wirtschaftliche Lage ist die eine Sache - jedoch muss man dadurch nicht zwangsweise die schlechte sportliche Lage erklären.
Im Sommer holte man einen Ujah für knapp 5 Mio und einen Pizarro konnte man sich auch gerade noch leisten. Also dass nicht investiert wird in den Kader kann nicht behauptet werden. Wie sinnvoll diese Investitionen waren, das ist eine andere Sache. Uns fehlt es an einem klaren taktischen Konzept. Man muss sich auf die einfachsten fußballerischen Tugenden verlassen und Stück für Stück komplexere Abläufe in das Spiel integrieren und sich immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren und das mit vollster Leidenschaft angehen. Wir aber spielen seit 5 Jahren den selben Scheiß. Ohne Plan und Konzept. Dafür ist das Trainerteam verantwortlich. Also muss man hier eine passende Alternative finden, sonst geht es wohl leider in Richtung Liga 2 - auf so eine Glückssträhne wie in der letzten Rückrunde können wir uns nicht verlassen.

Aber was wollen wir mit einem Manager der sich nicht durchsetzen kann?