War es nicht sogar so, das er am zunächst einen Labbadia haben wollte?
Wäre im nach hinein nicht die schlechteste Wahl gewesen.
Leider ist man danach immer schlauer............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es nicht sogar so, das er am zunächst einen Labbadia haben wollte?
Wäre im nach hinein nicht die schlechteste Wahl gewesen.
Jetzt einem Labbadia hinter zu trauern, erscheint mir noch sehr verfrüht. Denn in jeder seiner bisherigen Bundesligastationen ist er früher oder später wieder "abgestürzt".
.Ja gut, aber das ist VS auch irgendwie.
Jetzt einem Labbadia hinter zu trauern, erscheint mir noch sehr verfrüht. Denn in jeder seiner bisherigen Bundesligastationen ist er früher oder später wieder "abgestürzt".
Ich habe hinlänglich geschrieben was ich davon halte, m.M.n. macht Eiche unterm Strich einen Granatenjob! Man schaue sich nur mal die Startelf vom Augsburg Spiel an...
Wiedwall: Ablösefrei (Bomben Keeper)
S. Garcia: Ablösefrei (Überdurchschnittlicher LV)
Vestergaard: (3,5 Mio., mittlerweile wohl das 4fache wert)
Galvez: Ablösefrei (Ebenfalls guter Bundesliga IV)
Selassie: War schon da
Bargfrede: War schon da
Juno: Gehalten
U. Garcia: Ablösefrei (Talent ist vorhanden)
Bartels: Ablösefrei
Öztunali: geliehen
Ujah: ca. 4,5 Mio. (jetzt vermutlich schon das 3fache wert)
So viel mal kurz betrachtet. Alleine drei unumstrittene Stammspieler ablösefrei geholt und grade eben für den ebenfalls ablösefreien Di Santo noch 6 Mios kassiert... wer da was zu motzen hat, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
:Man schaue sich nur mal das Wolfsburg-Spiel an und bewerte dann TEs Job.
Was ich sagen will: Granatenmäßig ist das keineswegs. Natürlich auch nicht miserabel. Sondern irgendwo dazwischen, also durchschnittlich. Wir bräuchten aber einen der den Job richtig gut macht.
Naja mit den Stellinger ist er damals nicht abgestürzt, auf Platz 7 in der Liga und im EL Halbfinale... Wie kann man da den Trainer feuern?

Vielleicht kann er sich mit der Unterstützung dieses Antrags ein wenig ablenken.
Ein ausgesprochen positiver Antrag!Mal ganz abegsehen davon, daß der Antragssteller "nur" FC St. Pauli und nicht z.B. S04, BVB oder HSV heißt.

Man schaue sich nur mal das Wolfsburg-Spiel an und bewerte dann TEs Job.
Was ich sagen will: Granatenmäßig ist das keineswegs. Natürlich auch nicht miserabel. Sondern irgendwo dazwischen, also durchschnittlich. Wir bräuchten aber einen der den Job richtig gut macht.
Daher macht es auch keinen Sinn von Bode, permanent deren Einbau zu fordern.
..... Den Schritt nach vorne allerdings fällt schon schwer, ihn irgendwo zu entdecken! .....
... Wir werden das erleben....