Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von neuegrünewelle;3202790:Und was bringt uns DAS? Sollen wir jetzt alle paar Monate das Trainergespann wechsenl? Schon mal über die Kosten nachgedacht?
Schon die Entlassungen von Schaaf und Dutt haben uns zig Mios gekostet...
Also Kopf hoch, Bremen wird auch kommende Saison als 1. Ligist unseren Borussiapark besuchen.![]()
![]()

Warst du in einem anderen Stadion als ich?Ach ja: Unsere Fans ware mal wieder Champions League reif!!!! Von den Radkappen kam nischt!!! GRANDIOS!!!
Zitat von neuegrünewelle;3202790:Und was bringt uns DAS? Sollen wir jetzt alle paar Monate das Trainergespann wechsenl? Schon mal über die Kosten nachgedacht?
Schon die Entlassungen von Schaaf und Dutt haben uns zig Mios gekostet...
Warst du in einem anderen Stadion als ich?
Ich stand rechts im Block, und wir hatten Mühe, mehr als 5 Leute für irgendwelche Gesänge zu begeistern. Außer dem Wechselgesang, den wir angestimmt haben und 2-3 anderen "Evergreens" war das heute GAR NICHTS!
Als dann die Zaunrüttler neben uns zur 2. HZ gegangen sind, hat man uns überhaupt nicht mehr gehört. Das war nicht nur eine Katastrophe auf dem Feld, sondern auch auf den Rängen!
war ne wichtige niederlage, so werden sich die jungs nächstes mal nicht zeigen... 3 punkte gegen hamburg incoming, die jetzt auf ner welle fliegen und denken sie seien die geilsten weil sie gegen den bvb gewonnen haben und gegen uns einen baumeln lassen können

. Die ganze Mannschaft ist außer Form.
.Randale im Zug: Werder-Fans in Hannover festgehalten
Nicht nur Teile der Mannschaft und des Forums zeigen sich disziplinlos....!![]()

Wieso Angst ? Leistungsmäßig kann es für euch nur noch besser werden. Oder meinst du mit Frings könntet ihr ähnlich durchstarten wie wir mit Schubert ?
Ansonsten habe ich vielleicht eine Idee wie ihr künftig weniger verliert. Benutzt mal meinen aktuellen Avatar. Seit ich den verwende haben wir kein Ligaspiel mehr verloren ! :cool: Vielleicht klappt das auch bei euch.

Ich bin ja der Auffassung, dass man in den Fanblock geht, um zu supporten. Im Stadion waren gestern aber von Anfang an nicht viele dieser Auffassung.Das stimmt, es war eher mau. Am Anfang waren einige noch bemüht, aber das Niveau passte sich schnell Werders Spiel an...und man konnte es den Leuten nicht verdenken. Mitte der zweiten Hälfte traten dann ja etliche bereits die Heimreise an, und der Rest verfolgt stumm und fassungslos die Demütigung, die sich größtenteils ja vor dem Gästebereich abspielte.

Das war gestern der Spruch des Tages. In den 2h, die ich am Bahnhof warten musste, habe ich den bestimmt 10x gehört.Ironisch könnte man sagen: Besser einmal 0-6 verlieren als sechsmal 0-1.

Ich bin ja der Auffassung, dass man in den Fanblock geht, um zu supporten. Im Stadion waren gestern aber von Anfang an nicht viele dieser Auffassung.
Ich fand es z.B. bezeichnend, dass ich das Mädel neben WF4EE quasi durchgehend gehört habe. Und die hatte nun wahrlich keine laute Stimme. Aber wenigstens hat sie mitgemacht!
so läuft es halt, wenn ein großteil der ultras nicht da ist.
Das war gestern der Spruch des Tages. In den 2h, die ich am Bahnhof warten musste, habe ich den bestimmt 10x gehört.![]()

2h?? :eek:
Sind die Züge mal wieder haltlos durchgefahren??![]()