Gott sehen unsere Trainer ratlos aus.
Na ist er da gewesen oder nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sehen unsere Trainer ratlos aus.
Nö. Gehe davon aus, dass man eh noch nicht mit Nachfolgern gesprochen hat. Von daher wäre die entstehende Unruhe mMn das größere Übel. Tabellarisch ist heute nichts passiert, die Niederlage war auch zu erwarten. Durch die Art und Weise dieser Niederlage stehen jedoch Mannschaft und Trainer in der Bringeschuld, zudem wird der Druck größer.
Verstehe aber nicht, warum man Skripnik jetzt nicht die Chance auf Wiedergutmachung einräumen sollte. Ein Sieg gegen den HSV und sowohl Fanseele als auch Tabellensituation würden sich entspannen. Ist ja nicht so, dass die Tendenz in letzter Zeit soo negativ daherkam und die tabellarische Lage ist zwar angespannt aber durchaus schnell korrigierbar. Weiteres kann man dann mMn in der Winterpause analysieren, es sei denn, in den kommenden 2 Spielen präsentiert sich die Truppe ebenfalls in der heutigen Verfassung.
Nö. Gehe davon aus, dass man eh noch nicht mit Nachfolgern gesprochen hat. Von daher wäre die entstehende Unruhe mMn das größere Übel. Tabellarisch ist heute nichts passiert, die Niederlage war auch zu erwarten. Durch die Art und Weise dieser Niederlage stehen jedoch Mannschaft und Trainer in der Bringeschuld, zudem wird der Druck größer.
Verstehe aber nicht, warum man Skripnik jetzt nicht die Chance auf Wiedergutmachung einräumen sollte. Ein Sieg gegen den HSV und sowohl Fanseele als auch Tabellensituation würden sich entspannen. Ist ja nicht so, dass die Tendenz in letzter Zeit soo negativ daherkam und die tabellarische Lage ist zwar angespannt aber durchaus schnell korrigierbar. Weiteres kann man dann mMn in der Winterpause analysieren, es sei denn, in den kommenden 2 Spielen präsentiert sich die Truppe ebenfalls in der heutigen Verfassung.

Zitat von neuegrünewelle;3202746:Natürlich war das eine Frechheit heute, keine Frage! Aber deswegen wieder mal alles (vor allem den Trainer) in Frage zu stellen ist einfach Schwachsinn.
Ich erwarte allerdings jetzt, das gegen den HSV nicht nur 100 %, sondern 150 % von JEDEM Spieler gegeben werden. Da MUß eine Wiedergutmachung her, ohne wenn und aber!

Was mich aber immer wieder (seit Jahren) maßlos ärgert, ist diese extrem schnelle Selbstzufriedenheit, in welche die Mannschaft fällt. Da werden mal wichtige Auswärtsdreier eingefahren, prompt läßt man wieder nach und läßt jegliche Einstellung und unbedingten Einsatz- und Siegeswillen vermissen.
Das verstehe ich einfach nicht und werde es auch nie verstehen. Wo ist der Ehrgeiz der Spieler? Immer nur das gerade nötigste machen und nur wenn man (tabellarisch) unter Druck steht sich zusammenreißen?
Gehts denen in der "Wohlfühloase" Werder einfach zu gut???
Mit der Graupentruppe zählt nur der Klassenerhalt.
Viel mehr ist nicht drin.
Und ein neuer Trainer wird auch nicht mehr aus der limitierten Truppe rausholen.
Mit der Leistung von heute wird man gegen den H?V keine Chance haben.
Ein neuer Trainer kann gerade zu Anfang einiges bewegen, so "limitiert" die Mannschaft auch sein mag, da gibt es genügend Beispiele in der Historie.
Zitat von neuegrünewelle;3202789:@ DR AKR: Ne, das mit dem mangelnden Selbstbewußtsein lasse ich nicht gelten. Sowohl vor den Spielen gegen Ingolstadt und Co. als auch jetzt vor Wolfsburg hätte dieses da sein müssen, da wir vorher erfolgreich waren.
Dann schon eher in den Spielen, wo wir richtig unter Druck waren und vorher fast nur Negativerlebnisse hatten, also in Mainz und Augsburg. Dort aber stimmten Einstellung und Selbstbewußtsein...
Ich bleibe bei meiner These der viel zu schnellen Selbstzufriedenheit. Das ist schon seit Jahren zu beobachten und ist schon beängstigend. Die Spieler haben einfach nicht den Willen, über eine längere Zeit alles aus sich herauszuholen und auch in eigentlich eher aussichtslosen Spielen wie gegen die "Großen" über 90 Minuten und auch bei einem Rückstand oder Rückschlägen voll gegenzuhalten.
Auch gegen diese sogenannten "Großen" kann man durchaus punkten, wie ja auch H96 z.B. in Wolfsburg, Darmstadt diverse Male oder jetzt der HSV gegen Leverkusen u. Dortmund bewiesen hat.

) hat mir da Spiel nicht sooooo wierklich gefallen.
)
Das wir im Stadion kein alkoholisches Bier bekommen..ok! Das ich im Sitzplatzbereich wie ein Affe durch dicke Gitterstäbe gucken muss, eigentlich ein NOGO! ABER was diese hochbezahlten so genannten "Profis" da ablieferten war eine Frechheit!!!! Mich hat dieser Tag insgesamt ca. 200,- gekostet! Dafür hätte ich mir zwei Tickets in guter Aussicht in irgendeinem Musical kaufen können und wäre mit professioneller Unterhaltung belohnt worden! Oder Wacken inkl. Sprit!
:bier: Nach dem 4:0 hatten meine Freunde und ich die Schnau... voll und gingen. haben eine Kneipe gesucht.
(siehe oben)
hoch und tut das wofür ihr bezahlt werdet!!!!!!! Hab noch Karten für Stuttgard aber das war es wohl erst mal für eine sehr lange Zeit! bei Sky kann ich so einen Müll wenigstens wegdrücken und krieg ein Bier in 5m Entfernung! 

Hallo zusammen
Als ich gestern eure Zwischenstände während unseres Heimspieles gegen Hannover im Stadion sah dachte ich nur "Was ist nur mit Werder passiert ?" Kein Vergleich zu den Auftritten u.a. gegen uns usw.
Gleichzeitig dachte ich in dem Moment an unsere Auftritte zu Saisonbeginn, ähnlich katastrophal, siehe das peinliche 0:3 daheim gegen eure FREUNDE aus Hamburg !![]()
Wir hatten danach das Glück, dass Favre scheinbar den richtigen Moment fand, hätte er aber gerne mit einem Derbysieg finden können, Schubert seitdem so ziemlich alles richtig macht.
Daher sehe ich auch für euch künftig wieder bessere Zeiten, auch wenn es aktuell für die meisten von euch schwer vorstellbar ist. Ich war damals genauso frustriert und enttäuscht, sah uns ja zumindest erstmal im Abstiegskampf, erwartete bis Saisonende nichts mehr von unserer Mannschaft. Zudem nutze ich seitdem den Rotelaterneavatar ! Seitdem läuft es komischerweise wieder.
Also Kopf hoch, Bremen wird auch kommende Saison als 1. Ligist unseren Borussiapark besuchen.![]()
![]()