Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann wollen wir die Derby-Woche mal mit einem Witz einläuten:

Eine Bremerin, eine Hamburgerin und eine Chinesin liegen auf der Entbindungsstation. Der Oberarzt lässt die Frauen wissen, dass man ihre Babys versehentlich vertauscht hat.
Darauf die Bremerin: "Solange nicht klar ist, welches der Hamburger ist, behalte ich den Chinesen!"

:ugly:

Tja, nach dem Sieg gegen den BVB hat sich für mich der HSV endgültig als Abstiegskandidat verabschiedet.
Bei einer Niederlage und erneuten Null-Punktespiel in Bremen, wäre es schön unruhig um Brüno geworden.
Das hat sich erledigt.
Mit einem Sieg in Bremen, hätte sich der HSV so richtig freigespielt und könnte tatsächlich auf die EL-Plätze schielen.

So, nach einer Woche Auszeit dank Krankenhausaufenthalt, kann ich wieder meine Beiträge hier verbreiten. ;)
Und ja, so ein Spiel am Freitag-Abend kostet auch im Krankenhaus Nerven, zumal wenn man nur sehr unzuverlässig Empfang hat und man ständig denkt: Pfeif doch ab! So ab der 20. Minute etwa... :ugly:

Derby-Time und selten standen die Vorzeichen aus den direkt davor stattgefundenen Spielen so positiv wie diesmal für DIE Raute. Irgendwie schon wieder fast zu gut. Also: Doppelt aufpassen und hoffen, dass nicht Pizarro seine Torlaune auspackt wie beim 9:2 in München. Sowas brauch ich nicht...

Ansonsten: Entspanntes Derby, keine "Fan"-Randale und viel gute Stimmung. Und letztlich ein Tor mehr für uns. :tnx::bier:

Back