Auch wenn ich Dir gerne Glauben schenken möchte (und bei Hannover mit Dir übereinstimme), bin ich da doch vorsichtig. Derzeit sind wir trotz der Niederlage gegen Schalke in einer Positiv-Spirale. Aber die kann sich mit möglichen Niederlagen in Berlin, gegen Leverkusen und in Hoffenheim in eine Negativ-Spirale verwandeln. Auch wenn ich das nicht sehe, da die Mannschaft tatsächlich stabil zu sein scheint und ich uns in allen drei Spielen nicht chancenlos sehe.
Und nach zwei Jahren Relegation tendiere ich dazu, erstmal das Augenmerk darauf zu legen, nicht noch ein Jahr Abstiegskampf bis zum bitteren Ende durchstehen zu müssen.
Das Spiel gegen Schalke hat gezeigt, dass zur nationalen Spitze, zu der man S04 derzeit zählen darf, noch etwas fehlt. Wobei mich positiv stimmt, dass man in der Schlussphase den Gegner permanent unter Druck setzen konnte und auch Chancen zum Ausgleich hatte. Das ist eine echt positive Entwicklung.
Und nach zwei Jahren Relegation tendiere ich dazu, erstmal das Augenmerk darauf zu legen, nicht noch ein Jahr Abstiegskampf bis zum bitteren Ende durchstehen zu müssen.

Das Spiel gegen Schalke hat gezeigt, dass zur nationalen Spitze, zu der man S04 derzeit zählen darf, noch etwas fehlt. Wobei mich positiv stimmt, dass man in der Schlussphase den Gegner permanent unter Druck setzen konnte und auch Chancen zum Ausgleich hatte. Das ist eine echt positive Entwicklung.

Aber zu finden ist nichts im Netz