W
Werdiknight
Guest
Der Nippel war eines meiner absoluten Lieblingslieder mit 3 oder 4 Jahren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast doch die weltweite Auswahl. Alleine in den UK-Charts finde ich eigentlich in jedem Jahr der 70er passable Kandidaten.Es gibt in den 70ern genug wirklich ausgezeichnete Musik. Mein Problem ist eher, dass ich unter den Nummer 1-Hits nichts wirklich überzeugendes finde - zumindest in diesem einem Jahr.
Ich glaube, ich nehme Baccara oder Costa Cordalis, wenn schon Trash, dann richtig...![]()
Ich werde mal meinem Usernamen gerecht... :applaus:
The Specials - Ghost Town
[3 Wochen lang Nr. 1 in GB 1981]
Du hast doch die weltweite Auswahl. Alleine in den UK-Charts finde ich eigentlich in jedem Jahr der 70er passable Kandidaten.

Ich nicht.
Mit mäßiger Popmusik bin ich nicht zufrieden zu stellen.
Hmmm. Ich sehe gerade, dass Vader Abraham mit seinen Schlümpfen in den Niederlanden zum Jahresende `77 auf Platz 1 war... :grinsen:
Ich trete an mit Oasis - Cigarettes & Alcohol von ihrem Debütalbum Definitely Maybe.
1994 immerhin eine Woche auf Platz 1 im UK (4.-11.09.)

Nun mal Butter bei die Fische: Anita war 76 und jetzt sprichst Du von 77. Welches Jahr soll es denn nun sein? Vielleicht hätte ich ja noch einen Vorschlag für Dich.Ich nicht.
Mit mäßiger Popmusik bin ich nicht zufrieden zu stellen.
Hmmm. Ich sehe gerade, dass Vader Abraham mit seinen Schlümpfen in den Niederlanden zum Jahresende `77 auf Platz 1 war... :grinsen:

Geht doch!:bier:Anita war in der Schweiz noch in '77 auf 1...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_der_Schweiz_(1977)
Ach, ich trete einfach mal eisendieter für seinen Rückzug in den Allerwertesten... mit einer Band, die er selbst hier mal am Start hatte.
u.A. Nr. 1 in den USA v. 19. - 25.02.77:
Manfred Mann's Earth Band - Blinded by the light
Apropós Bier: Dieser Thread erinnert eher an die Satzungsdiskussion eines deutschen Schrebergartenvereins als an irgendeine Veranstaltung, die den Teilnehmern Spaß machen könnte. Wer daran die Hauptschuld trägt, lasse ich einfach mal offen.![]()
Hab was gefunden, das alle Kriterien erfüllt und mit dem ich leben kann.
Robert Palmer - Johnny and Mary
BEWEIS: Liste der Nummer-eins-Hits in Spanien (1981)

Iron Maiden - The Evil That Men Do
Nummer eins Album UK (17. April 23. April)
Edit: Chronik aktualisiere ich doch erst nach dieser Runde![]()