Motto-Werder-Visions-SongContest #160

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur noch kurz zu opalos Einwurf:

Es machte mAn keinen Sinn die beiden Optionen als Alternative zur Auswahl dem einzelnen Teilnehmer zu überlassen, weil zum Einen die eine Option die andere beinhaltet und zum Anderen haben wir eben im Videospielcontest gesehen, was passieren kann, wenn man die Dinge eben nicht im Vorfeld regelt und jedem Teilnehmer selbst überlässt, wie er etwas auslegt (wie man es hier macht, macht man es eben verkehrt, irgendwer hat hier leider immer was zu meckern).

Aber wie gesagt, auf diese ganzen unnötigen Diskussionen (und damit meine ich natürlich nicht Deinen Einwurf, opalo) habe ich keine Lust mehr, daher spare ich mir hierzu jeden weiteren Kommentar. Es ist ohnehin alles gesagt.

Ok, Geburtsjahrescontest - ist natürlich auch in Ordnung.

Also machen wir an dieser Stelle einen Schnitt. Jeder, der teilnehmen möchte, möge bitte ab hier entweder seinen neuen Song posten oder bestätigen, dass der vorher gepostete Song Bestand hat.

Ich werde nachher nochmal alle anschreiben, die sich bislang angemeldet hatten, damit sie es auch mitbekommen. Gleichzeitig werde ich die Deadline 2 Tage verlängern, damit jeder eine Chance dazu hat, die PN auch noch zu lesen und sich ggf. etwas Neues zu überlegen.

Was ich - nur damit es nicht zu erneuten Irritationen kommt - nicht tun werde, ist den bisherigen Thread nach einzelnen "wenn Szenario A, dann nehme ich Song B, sonst Song C"-Posts absuchen. Wer sich ab hier nicht meldet, nimmt nicht teil.

Vorsichtshalber noch folgende Ergänzung: Die Interpreten, die hier von Teilnehmern bis dato benannt worden sind, sind für jene solange reserviert, bis sie sich für ihren bisherigen Song oder etwas anderes entschieden haben. Nur, damit es nicht noch mehr Chaos gibt, weil jemand nun denkt, er könne jemand anderem den Interpreten klauen, indem er schneller ist. :D

Danke für die Aufmerksamkeit. :tnx:

Ich bleibe ebenfalls bei meinem Beitrag. Bin gerade mobil unterwegs, da funktioniert das Zitieren nicht so gut.

Elton John - Don t let the sun go down on me.

Danke für die Organisation @Werdi.

Hab gerade mal ein bisschen Charts gesichtet.... ich glaube, meine Teilnahme erledigt sich ohnehin, egal, ob ich nun Lust habe oder nicht - dieses verflixte eine Jahr gibt so gut wie nichts passables her (oder ich übersehe die Nadel im Heuhaufen gerade), obwohl die 70er insgesamt ne Menge zu bieten hatten... :(

Hab gerade mal ein bisschen Charts gesichtet.... ich glaube, meine Teilnahme erledigt sich ohnehin, egal, ob ich nun Lust habe oder nicht - dieses verflixte eine Jahr gibt so gut wie nichts passables her (oder ich übersehe die Nadel im Heuhaufen gerade), obwohl die 70er insgesamt ne Menge zu bieten hatten... :(
Wenn es in den 70ern ein Jahr geben sollte, das keinen Beitrag hervor gebracht hat, der Deinen Ansprüchen genügt, musst Du verdammt hohe oder eher ziemlich seltsame Ansprüche haben.:bier:

Apropós Bier: Dieser Thread erinnert eher an die Satzungsdiskussion eines deutschen Schrebergartenvereins als an irgendeine Veranstaltung, die den Teilnehmern Spaß machen könnte. Wer daran die Hauptschuld trägt, lasse ich einfach mal offen.:beer:

Es gibt in den 70ern genug wirklich ausgezeichnete Musik. Mein Problem ist eher, dass ich unter den Nummer 1-Hits nichts wirklich überzeugendes finde - zumindest in diesem einem Jahr.

Ich glaube, ich nehme Baccara oder Costa Cordalis, wenn schon Trash, dann richtig... :ugly:

Hab mich bislang eigentlich sehr selten irgendwie alt gefühlt, aber wenn ich DAS sehe und höre, ändert sich das schlagartig... :ugly:

Es gibt in den 70ern genug wirklich ausgezeichnete Musik. Mein Problem ist eher, dass ich unter den Nummer 1-Hits nichts wirklich überzeugendes finde - zumindest in diesem einem Jahr.

Ich glaube, ich nehme Baccara oder Costa Cordalis, wenn schon Trash, dann richtig... :ugly:

Ich hatte einen lucky punch..Der Nippel oder Santa Maria wären die Alternativen gewesen :P WObei..Vielleicht hätte ich den Nippel nehmen sollen ...:zweifeln:

Back