D
dieeeter
Guest
Zitat von neuegrünewelle;3194115:Man hat sich um beide nicht RICHTIG bemüht (Warum wohl? Weil man das riesige Talent der beiden eben nicht erkannt und richtig eingeschätzt hat), das ist Fakt! Belegt auch die Aussage von G. Hermann zu Bellarabi und Aussagen von Brandt, die ich mal gelesen habe.
es kann doch auch andere gründe gehabt haben. vielleicht hat man bei brandt zum beispiel angesichts der tatsache, dass er werderfan ist, ja tatsächlich gedacht, dass er sich sowieso für werder entscheiden wird und sich deswegen nicht ausreichend bemüht. ich finde es aber etwas absurd, bei der sache den scouts die schuld in die schuhe zu schieben. brandt wurde soweit ich weiß vorher schon länger von werder beobachtet und war angehender u nationalspieler. schwer vorstellbar, dass die scouts so jemanden unterschätzt haben sollen.
zu bellarabi:
Warum haben Sie den Verein trotzdem im Sommer 2004 verlassen?
Bellarabi: In der Jugend stellt sich nach jeder Saison die Frage, ob man übernommen wird. Ich wurde immer übernommen auch in diesem Sommer. Als aber ein neuer Spieler kam, hat man mir meine Rückennummer neun weggenommen, die ich sechs Jahre lang getragen hatte. Darüber habe ich mich tierisch geärgert, ich war jung und dickköpfig. Die Neun hatte für mich eine große Bedeutung. Deshalb bin ich zum FC Oberneuland gewechselt, wo viele meiner Freunde gespielt haben. Heute weiß ich, dass man einen Verein nicht wegen so einer Lappalie verlassen sollte.
http://www.goal.com/de/news/14892/bellarabi-exklusiv/2015/10/29/16349702/karim-bellarabi-ich-war-jung-und-dickk%C3%B6pfig