[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Wird gemacht, Tobbi! :daumen:

@corox: Ich könnte ab Mittwoch. Heute und morgen nicht, da habe ich noch mehr anderes Zeugs zu tun. Aber nicht ganz so spät, da ich diese Woche jeden Morgen kurz vor um 5 aufstehen muss (Schule). :zzz: Wann hast du die Woche Zeit? Samstag fällt bei mir glaube auch direkt mal aus (Dynamo Dresden Stadion).

BVB 1 - 3 Barca

Irgendwie ein komisches Spiel. Ich würde zwar behaupten, dass ich mit 8:1 Torschüssen und 58% Ballbesitz besser war, aber irgendwie kam es nicht zu wirklich klaren Chancen. Letztendlich haben ein fragwürdiger Elfmeter (72.) und ein Abstauber nach Eckball in der 90. das Spiel entschieden.

Gut gespielt jedenfalls! @Marcel :beer:

Warum nicht? Wenn es wirklich voellig klar ist, dass es ein Bug ist, sollte man dat Dinge versemmeln.

Klar gibt es Elfmeter die diskussionswuerdig oder nicht selber herbeigefuehrt (Torwart, nix gedrueckt) sind. Aber wenn es klar n FIFA Bug ist, verschiesse ich die in Funligen auf jeden Fall
Also als Bug würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin wurde Suarez dadurch, dass er vom Innenverteidiger umgerannt wurde, an einer klaren Torchance gehindert. Ich glaube nur, Marcel hat den IV in dem Moment gar nicht gesteuert.

Freunde verzeihen einander :grinsen:

Wird gemacht, Tobbi! :daumen:

@corox: Ich könnte ab Mittwoch. Heute und morgen nicht, da habe ich noch mehr anderes Zeugs zu tun. Aber nicht ganz so spät, da ich diese Woche jeden Morgen kurz vor um 5 aufstehen muss (Schule). :zzz: Wann hast du die Woche Zeit? Samstag fällt bei mir glaube auch direkt mal aus (Dynamo Dresden Stadion).

Also Mittwoch kann ich wohl eher nicht und weiß dann auch nicht wann ich das nächste mal Zeit habe. Bei mir auf der Arbeit fällt eine Kollegin aus und ich muss ihren Teil mit erledigen. Das heißt ich bin aktuell nur selten zuhause.

Heute bin ich auf jeden Fall zuhause so gegen 17uhr vermutlich.

Fairerweise musst du aber zugeben, dass es eine Hunderprozentige gegeben hätte, wäre Suarez nicht umgerannt worden. ;)

Willst du ein Wiederholungsspiel, oder was? Ich hätte bis 12 Zeit. ;)

Das stimmt. Aber danke fürs angebot. In der bundesliga ist auch nicht alles in ordnung siehe hannover handtor...
Und du warst auch so drauf und dran das 2:1 zu machen. Das passt schon, und motiviert mich fürs rückspiel umso mehr:beer:

Tobbi auf Platz 3. Respekt. Ich hätte damit gerechnet das du um die goldene Himbeere spielst :ugly:

Back