[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Egal in was, Pogba ist völlig übertrieben. Meiner Meinung nach der beste Spieler im Spiel. Mit Cuadrado auch noch mein Lieblings RA aus dem letzten Jahr. Juve macht bei Fifa echt Spaß.
Ja, Pogba bringt einfach alles mit. Er hat eine super Ballkontrolle und ist sehr gut im Dribbling, aber dennoch hat er einen Körper wie ein Stier. MMn ist der noch schwerer fair vom Ball zu trennen, als Ibra, wenn man mit ihm umgehen kann. Die Fernschüsse hattest du ja schon erwähnt.

Mr. orange und ich haben unser Ligaspiel grade abgehalten. Ergebnis 1:1.

Sehr glücklich für mich. Habe ganz am Anfang nen Tor geschossen und dann versucht zu Mauern. Leider hat Mr. Orange dennoch ausgeglichen. Zum Schluss hatte ich verdammtes Glück das keiner der zahlreichen chancen reingegangen ist.

Ja, Pogba bringt einfach alles mit. Er hat eine super Ballkontrolle und ist sehr gut im Dribbling, aber dennoch hat er einen Körper wie ein Stier. MMn ist der noch schwerer fair vom Ball zu trennen, als Ibra, wenn man mit ihm umgehen kann. Die Fernschüsse hattest du ja schon erwähnt.

Ibra kann man nach einem verlorenen Zweikampf ja auch noch 3-4 mal einholen und es nochmal probieren. Bei pogba ist das schwer möglich.:ugly:

Mittwoch bin ich unterwegs zum pokalspiel nach bremen.
Dienstag ?

Oder heute wollt ich gegen dakilla dann könnt ich danach gleich beide spiele abhalten, nur dakilla sagte keine genaue uhrzeit für heute...

Noch was Generelles zu den Spieleinladungen: Ich schlage vor, jeder lädt sich einmal zu Beginn der Woche die aktuellen offline Kader runter und macht dort seine Aufstellung. Und der Einladende wählt dann immer Individuelle Kader aus. Das spart das nervige & hektische Rumgeklicke vor jedem Spiel.

Ach so lange brauchst du zum warmmachen? Du scheinst ja Respekt zu haben. :D
Das dauert da ich nach jedem geschossenen tor mein tshirt auszieh, aufn balkon renne und schrei ich bin der beste
Noch was Generelles zu den Spieleinladungen: Ich schlage vor, jeder lädt sich einmal zu Beginn der Woche die aktuellen offline Kader runter und macht dort seine Aufstellung. Und der Einladende wählt dann immer Individuelle Kader aus. Das spart das nervige & hektische Rumgeklicke vor jedem Spiel.

Extra nicht :p

Back