[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Jo, die Verbindung war schon ziemlich unheilig. Das Unentschieden im ersten Spiel hätte mir besser gefallen. Da waren wir ja schon so bei der 70. oder so. ;) War auf jeden Fall frustrierend im zweiten Versuch dann gleich so früh einen reinzubekommen. :(

Pogba ist aber auch eine Waffe beim Freistoß. Hast mir da ein schönes Geschenk gemacht. Aus der Position hat er bei mir schon etliche reingemacht :)

Sicher, dass du die richtigen Ports eingegeben hast. mein Kumpel hatte damals aus Versehen die für die PS3 genommen...

Anderenfalls sollten DJ und dakilla vielleicht auch nochmal die Ports freischalten oder alternativ die PS4 als Exposed Host (auf der Fritzbox) einstellen.

Was mir komischerweise auch schon geholfen hat, war, das aktuellste Kaderupdate nochmal runterzuladen. Oder ihr probiert mal nen anderen Einlademodus?

Ganz enges Ding. Das Siegtor fiel quasi mit dem Abpfiff (ausgerechnet Suarez). Bitter, dass du in der 36. den Elfmeter vergeben hast, auch wenn er nur durch einen Bug zustande kam (Dreieck war eigtl. durchgedrückt, k.A., warum Bravo stehenbleibt).

Ansonsten war es mMn ein recht ausgeglichenes Spiel. Du hattest zwar mehr Torschüsse, hast aber auch ein paar Mal nur im letzten Moment den tödlichen Pass verhindern können. Freue mich auf das Rückspiel! :daumen:

Also ich bin Fachinformatiker, nen paar Ports freischalten sollte ich noch schaffen :D

Habe gestern zwischenzeitlich alle Ports freigegeben und auch das half nicht.

@dakilla wir können Samstag nachm Werder Spiel noch mal probieren unser Match auszutragen, vorher bin ich nicht mehr zuhause.

Vielleicht warst du unterfordert. ;)

Dann bliebe wie gesagt noch das Kaderupdate oder ein anderer Einlademodus. Vorgestern musste ich beim Start von Online-Saisons außerdem ein Gameplay Update runterladen. Vielleicht fehlt das DJ und dakilla noch!?

Kader Update hatte ich gestern auch. Schon traurig das EA im Jahr 2015 nicht in der Lage ist eine vernünftige Online Verbindung geschissen zu bekommen. Klappt bei nahezu allen anderen Spielen ja auch.

Ich fasse mal zusammen, woran ich mich aus dem Spiel mit Cyril noch erinnern kann:

PSG - Barca
1:0 Di Maria (Kopfball)
1:1 Busquets
1:2 Messi (FE)
2:2 Ibrahimovic (Kopball)
3:2 Mathieu (Eigentor)
4:2 Cavani
4:3 Neymar
4:4 Iniesta (88. Minute)

Jedenfalls ein spannendes Spiel :daumen:

Letztlich verdient, ich war mal wieder zu dämlich eine 2Toreführung nach Hause zu bringen, war aber sehr spannend.
Flügelspiel gegen TikiTaka.:)

Ich glaube meine Druckphase am Ende lag vor allem daran, dass ich Messi ins Zentrum befördert habe. Da hat das Kombinationsspiel endlich funktioniert. Leider ist das immer sehr gegnerabhängig. Gegen corox bin ich so z.B. gar nicht durchgekommen. Erst als ich Suarez eingewechselt habe. Der hat gegen dakilla ja dann auch das Siegtor gemacht. Heute hat er seinen Einsatz wieder mal nicht gerechtfertigt. :zweifeln: Immerhin bin ich so variabel... ;)

Ich glaube meine Druckphase am Ende lag vor allem daran, dass ich Messi ins Zentrum befördert habe. Da hat das Kombinationsspiel endlich funktioniert. Leider ist das immer sehr gegnerabhängig. Gegen corox bin ich so z.B. gar nicht durchgekommen. Erst als ich Suarez eingewechselt habe. Der hat gegen dakilla ja dann auch das Siegtor gemacht. Heute hat er seinen Einsatz wieder mal nicht gerechtfertigt. :zweifeln: Immerhin bin ich so variabel... ;)

Das und unser Freund Momentum.;)
Ist schon bezeichnened, wieviele Gegentore ich in den letzten Minuten bekommen, dass alle Controller noch ganz sind grenzt an ein Wunder.

Wer Turan in die Startaufstellung stellt hat auch keinen Sieg verdient.

Grade nochmal gegen Tobbi gespielt. 2:1 für mich. Alles in allem ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für Tobbi.

Back