Ich weiß noch nicht, ob ich nachher kann. Momentan kränkel ich etwas rum...
Was denn, du wirtst doch wohl noch nen Controller bedienen können.
Mich überrascht,nein erschreckt, der Ehrgeiz, mit dem hier an die Sache herangegangen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch nicht, ob ich nachher kann. Momentan kränkel ich etwas rum...

Für corox müste es reichen :OWas denn, du wirtst doch wohl noch nen Controller bedienen können.
Mich überrascht,nein erschreckt, der Ehrgeiz, mit dem hier an die Sache herangegangen wird.![]()

Für corox müste es reichen :O
Mist :zweifeln:Dann schau ich halt diesmal auf den Fernseher und spiel mit beiden Händen...
Mir kommt es so vor, als wären nur in den Packs, die man beim Draft bekommt, vernünftige Spieler drin. Zumindest bin ich so an Fährmann IF und 2-3 andere ganz gute Spieler gekommen.Zum Thema Fut:
Nachdem ich mich letzte Woche das ein oder andere mal hinreißen lassen habe mir Packs zu kaufen(Immer ohne Gewinn) habe ich meinen heutigen Gewinn in Bernd Leno investiert. Somit sieht mein Team jetzt so aus:
http://www.futhead.com/16/squads/2825866/
Ich will jetzt nochmal Müller statt Götze testen und der nächste Schritt wird dann Schürrle durch Ribery zu ersetzen.
Mir kommt es so vor, als wären nur in den Packs, die man beim Draft bekommt, vernünftige Spieler drin. Zumindest bin ich so an Fährmann IF und 2-3 andere ganz gute Spieler gekommen.
Dann schau ich halt diesmal auf den Fernseher und spiel mit beiden Händen...
Zum Thema Fut:
Nachdem ich mich letzte Woche das ein oder andere mal hinreißen lassen habe mir Packs zu kaufen(Immer ohne Gewinn) habe ich meinen heutigen Gewinn in Bernd Leno investiert. Somit sieht mein Team jetzt so aus:
Ich will jetzt nochmal Müller statt Götze testen und der nächste Schritt wird dann Schürrle durch Ribery zu ersetzen.
Also ich hatte mir 3 35k Packs gekauft und bin am ende so mit +- 0 rausgegangen.
Nicht wirklich lohnend.
Das ist doch eigentlich auch schon immer so(zu ISS-Zeiten), weswegen ich die Vergleiche zwischen beiden Spielen so dämlich und überflüssig finde. FIFA ist Simulation und PES ist Arcade und für beides gibt es entsprechend Fans. Vergleichen kann man die Spiele aber wie Mario vs. Half Life.
Dann schau ich halt diesmal auf den Fernseher und spiel mit beiden Händen...
Zum Thema Fut:
Gutes Team, meine Stammformation sieht so ähnlich aus ausser das mir Lewandowski fehlt. Spiele im Sturm mit Auba und der Erbse, und im OM mit IF Raffael.

Bin zur zeit aber wieder ausser form. Läuft grad wieder nix zusammen...