Bei deiner Spielweise empehle ich Andy Carroll 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei deiner Spielweise empehle ich Andy Carroll![]()
Naja, ich geh eigentlich selten über Flanken, meistens konter ich und da sind die Jungs schon okay.
Navas und Rodriguez auf Aussen können aber durchaus auch in den Sechzehner und abschließen.
Vor Allem Jay Rodriguez gefällt mir,ein unbeschriebenes Blatt vor FIFA recht schnell , körperlich okay, trickreich und gut im Abschluss.
Wie sieht nochmal dein Team aus?
Du meinst sicher Fellaini, oder? Witsel hätte nicht volle Chemie.
Ich würde es mal so versuchen: http://www.futhead.com/16/squads/3668767/
Im 4-4-2 brauche ich eigentlich keinen Abräumer. Die offensiven Vorteile durch Herrera überwiegen. Als RV würde ich über Darmian nachdenken.
Bei mir ist Herrera im Mixteam der überragende Mann. Über die rechte Seite mit ihm und Deulofeu läuft fast alles. Aber ich spiele auch 4-3-3 (5).Herrera hatte ich tatsächlich, war ich nicht zufrieden mit, mein Backup ist Milner, wenn er nur schneller wäre, Lallana war auch schon im Rennen, gefiel mir auch nicht schlecht aber zu defensivschwach und im Abschluss ne Katastrophe.
Finde Debuchy eigentlich echt gut aber ich höre mir Tipps immer gerne an.
Die IV ist auch nicht in Stein gemeisselt, eventuell guck ich mal nach Alderweireld.
Ich spiel im ZM meist mit einem körperlich etwas stärkerem und einem Dribbler/Ballverteiler.
McCarthy als ZDM kommt auch schonmal zum Einsatz.
Bei mir ist Herrera im Mixteam der überragende Mann. Über die rechte Seite mit ihm und Deulofeu läuft fast alles. Aber ich spiele auch 4-3-3 (5).
Evtl. solltest du auch mal über einen Systemwechsel nachdenken. Die 2-Stürmer-Systeme gefallen mir dieses Jahr nicht.

Da hast du Recht. Ich setze auf passsichere, beweglcihe Spieler. Bei dir sind es mehr so die Brecher.Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, muss ich sagen, hab ja auc´h bei unserer Liga umgestellt, ist halt mein Spiel über Aussen, du bist ja mehr so der Tikitakatyp.
Oldschool.![]()

und Eremenko. Und einen IV wie Garay wirst du in der Preisklasse in keiner anderen Liga finden.
Da hast du Recht. Ich setze auf passsichere, beweglcihe Spieler. Bei dir sind es mehr so die Brecher.
Vielleicht solltest du aber über ein Zweitteam aus Russland nachdenken. Die haben mit Tosic und Shatov tolle Flügelspieler und im ZM Witsel, Fernandes (Fußballgott :eekund Eremenko. Und einen IV wie Garay wirst du in der Preisklasse in keiner anderen Liga finden.

Ich hab und brauch kein Zweitteam
Brecher hab ich nur im Sturm, Rodriguez und Navas sind ja eher die beweglichen, dazu Dembele, okay Witsel ist physisch auch nicht schlecht.
Kann mir jemand einen gescheiten Freistüßschützen aus der PL empfehlen, der nicht wie Depay bei 30.000 Coins losgeht?
Ein Zweitteam ist mMn notwendig, damit man nicht andauernd Fitnesskarten kaufen muss. Und mittlerweile bekmmt man auch schon welche für 20K, die sich genial spielen.Ein Zweitteam ist mMn notwendig, damit man nicht andauernd Fitnesskarten kaufen muss. Und mittlerweile bekmmt man auch schon welche für 20K, die sich genial spielen.
Da ist wohl was dran, ich bin halt ein ziemlicher Idiot was das angeht, auch zu sehen an meiner verheerenden Transferbilanz.
nachdem ich kürzlich mit 6 Niederlagen aus Liga 3 abgestiegen bin, habe ich sowieso (relativ) lange kein Fifa gespielt.Ein Zweitteam ist mMn notwendig, damit man nicht andauernd Fitnesskarten kaufen muss. Und mittlerweile bekmmt man auch schon welche für 20K, die sich genial spielen.
Da ist wohl was dran, ich bin halt ein ziemlicher Idiot was das angeht, auch zu sehen an meiner verheerenden Transferbilanz.
Fitness Team ist unbedingt notwendig, ansonsten kannst du dir ja nie bessere Spieler leisten. Kosten für Fitness karten sind ja höher als das was du durchs spielen verdienst.
Ich bau mir aktuell ein drittes Team auf. Die Preise der Serie A sind dieses Jahr aber echt heftig.
Transfers sind auch nicht so meine Stärke...nachdem ich kürzlich mit 6 Niederlagen aus Liga 3 abgestiegen bin, habe ich sowieso (relativ) lange kein Fifa gespielt.

Ich pendle immer zwischen 5 und 7 hin und her, einmal bin ich fast in die vierte aufgestiegen.
Großartig ist immer mit meinem 4,5 Sterneteam gegen ein 5Sterneteam relativ mühelos zu gewinnen.
P.S. Ich kann den Namen Irturbe nicht mehr hören! :wild:
Muss mir aber echt mal ein Fitnessteam aufbauen, das muss wohl sein.
Evtl wieder mit meinem alten Sturm Beraino und Jerome, mal sehen.
Ein paar Gute hab ich auch noch auffer Bank.