Fänd ich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag mal, ganz blöde Frage... Bei FIFA 15 habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad Profi eigentlich meistens gewonnen (normaler Singleplayer-Karrieremodus). Jetzt, mit FIFA 16, gewinne ich selbst als Halbprofi nur vielleicht eines von drei Matches.
Täuscht das oder ist das Spiel schwerer geworden? Übersehe ich irgendeine neue Taktik in der Ballführung oder so? Ich kriege kaum Torabschlüsse hin, und die Spieler dribbeln wie die Amateure (zocke mit dem ruhmreichen SVW, natürlich).![]()

Das sind ja die absoluten GeheimtippsAlso erstmal hast du dir eines der größten Gurkensteams im Spiel ausgesucht.
Es ist einfach ein Unterschied zwischen den Fifa teilen. Du musst dein Spiel komplett umstellen. Aber so viele Torchancen wie im letzten Teil wirst du dennoch nicht erhalten.
Übrigens ein paar Tipps für "günstige Verpflichtungen":
Embolo(ST) von Basel
Tielemans (ZM/DM) von Anderlecht
Halilovic(OM) von Barcelona (Ist die erste Saison an Gijon verliehen)
Mastour(OM) vom AC Milan(2 Jahre verliehen an malaga)
Mit nen paar Verkäufen sind die durchaus machbar und nach 1-2 Saisons auch gut verkaufbar. Zudem immer schön das wöchentliche Training machen. Geld Probleme habe ich im Karriere Modus nie.
Ich empfehle bezüglich des Karrieremodus http://sofifa.com/players, da findet man alle Spieler inkl. Potenzial. Für den kleinen Geldbeutel ist Kelechi Iheanacho der perfekte Stürmer. Den habe ich erst 2 Saisons mit Barnet ausgeliehen und dann fest verpflichten können.Das sind ja die absoluten GeheimtippsIch empfehle bezüglich des Karrieremodus http://sofifa.com/players, da findet man alle Spieler inkl. Potenzial. Für den kleinen Geldbeutel ist Kelechi Iheanacho der perfekte Stürmer. Den habe ich erst 2 Saisons mit Barnet ausgeliehen und dann fest verpflichten können.
Gestern in 3 Spielen 4 Elfmeter gegen mich bekommen, davon war keiner ein Foulspiel.
EA warum????

Selber Schuld
Mittlerweile bekomme ich nur noch ganz selten Elfmeter gegen mich gepfiffen, meistens dann auch weil ich absichtlich gefoult habe. Ich würde fast sagen es ist abhängig vom Spielstil.
Was für ein Spielstil? Die rennen gegen meine Leute im 16er, muss ich dann wohl vorher verhindern,dass es überhaupt soweit kommt, was halt nicht immer klappt.
Trotzdem extrem nervig.
Also erstmal hast du dir eines der größten Gurkensteams im Spiel ausgesucht.
Es ist einfach ein Unterschied zwischen den Fifa teilen. Du musst dein Spiel komplett umstellen. Aber so viele Torchancen wie im letzten Teil wirst du dennoch nicht erhalten.
Übrigens ein paar Tipps für "günstige Verpflichtungen":
Embolo(ST) von Basel
Tielemans (ZM/DM) von Anderlecht
Halilovic(OM) von Barcelona (Ist die erste Saison an Gijon verliehen)
Mastour(OM) vom AC Milan(2 Jahre verliehen an malaga)
Mit nen paar Verkäufen sind die durchaus machbar und nach 1-2 Saisons auch gut verkaufbar. Zudem immer schön das wöchentliche Training machen. Geld Probleme habe ich im Karriere Modus nie.
Was für ein Spielstil? Die rennen gegen meine Leute im 16er, muss ich dann wohl vorher verhindern,dass es überhaupt soweit kommt, was halt nicht immer klappt.
Trotzdem extrem nervig.
Passiert mir nicht. Entweder bekomme ich den Ball vor dem 16er, foule vorm 16er oder nehme dem Gegner den Ball vom Fuß.
Mit oder ohne Kreis?
Danke für die Hinweise. Mal von den Käufen abgesehen - wie genau ich mein Spiel umstellen muss würde mich interessieren. Ist natürlich schwierig das zu beantworten, da keiner meinen Spielstil kennt. Meist komme ich über die außen und versuche lahmmäßig nach innen vor den 16er zu ziehen und dann per Fernschuss zu punkten, aber auch durchlaufen bis vor die Grundlinie und eine Flanke auf den 11er klappt nicht mehr so richtig.
Naja, vermutlich muss ich einfach mehr den Tipps der Pros folgen (z. B. no-touch-dribbling üben). FIFA 16 frustriert mich einfach nur noch. Und was das Gurkenteam angeht - ich lehne es ab, mit den großen drei Teams zu zocken, das kann ja jeder. Ich bin einfach in den Ergebnissen signifikant schlechter im neuen FIFA.
Tante Edit sagt, ich würde jede Woche das Training der Spieler (gerecht verteilt) durchziehen.
Hab auch Freunde die ständig Elfer gegen sich kriegen und dabei nicht viel machen, aber Kreis, X und Reinlaufen muss im Strafraum wie auch außerhalb halt klug angewendet werden, sonst ist es ein Foul.