Eure herrangehensweise ist aber auch mehr als Durchschaubar. Die Kontrahenten in einer Diskussion schön in eine Schublade stecken und dann überhaupt nicht auf das gesagte eingehen sondern auf die Schublade dreschen.
Es geht mir nicht um Kontrahenten in einer Diskussion, sondern darum, wie argumentiert wird. Und da fällt mir jetzt im Fall VS halt eine gewisse Parallelität zu dem auf, wie einige bei TE argumentiert haben. Da ich beides für sehr durchschaubar halte, mache ich dazu auch eine dementsprechende Aussage. Mit Schubladendenken hat das eigentlich weniger zu tun. Denn - wie ich schon mehrfach in den letzten Tagen hier geäußert habe (bzw. entsprechende Äußerungen unterstützt habe) - auch ich habe meine Kritikpunkte an Skripnik und denke, dass er letztendlich an den Ergebnissen zu messen ist ... mit allen Konsequenzen, wenn diese auf Sicht ausbleiben. Allerdings halte ich zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, bereits den Stab über ihm zu brechen und seine Ablösung zu fordern.
Eure Reaktion finde ich für die Kleinigkeit unangemessen agressiv und zudem überproportional. Umgangssprachlich gesagt: ihr macht hier ein riesen Fass auf für einen Fliegenschiss.
Agressiv? War nicht so gemeint. Ich empfinde es nur als etwas lächerlich, sich an einer solchen Aussage aufzuhängen und habe das halt geäußert. Mehr ist da nicht dran.

ich kenne keinen davon persönlich.
Ich auch nicht. Wobei ich ja bei dem ein oder anderen schon mal neugierig wäre.

:bier:
Wenn man da wieder nur Geleitschutz wie die letzten Jahre gibt, kann das "zur Abwechslung" wieder mal eine deftige Klatsche werden.
Ein Umbau, der unser Sarg werden könnte...