Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

:tnx:

Hier wird mMn jetzt bei VS genauso versucht, ihm jeden seiner Sätz negativ auszulegen, um die eigene Meinung zu untermauern, dass er der falsche Mann für seine Position ist, wie man das schon länger bei TE kennt. Das ist doch nun mehr als durchschaubar. :roll:

Zumal die Rhetorik beider auch unmittelbar miteinander vergleichbar ist. :D :lol:

Schaun'mer mal, wann in diesem Fall der erste Puck aus München zurückkommt. :kaffee:

Zumal die Rhetorik beider auch unmittelbar miteinander vergleichbar ist. :D :lol:

Das erfordert halt eine etwas andere Herangehensweise, wenn man die jeweiligen Aussagen negativ auslegen will. ;)

Edit: ich glaube nicht, dass da ein Puck aus München kommen wird. Der kam ja letztes Mal nicht, weil Werder große Ansagen vor dem Spiel gemacht hätte, sondern weil TE die Schiedsrichter kritisiert hat, die seiner Meinung nach im Zweifel eher für die Bayern pfeifen würden. [Ironie on] Eine Behauptung, die mittlerweile natürlich in Gänze widerlegt wurde. [Ironie off]

1. Schürt er eine Erwartungshaltung die er definitiv nicht gerecht werden kann.
2. "wir werden alles versuchen" wäre ehrlich und der Situation entsprechend gewesen, der Zusatz "wollen sie mindestens ärgern" ist schlichtweg naiv
3. mit dir über Skripnik und/oder unsere derzeitige Jugend zu schreiben, nunja.....

1. & 2.: natürlich können wir dem gerecht werden. ärgern heißt für mich ja auch nicht zwingend, dass wir was zählbares holen, sondern dass wir denen das leben etwas schwer machen und sie keinen ganz ruhigen nachmittag erleben werden. das können wir schaffen. und auch was zählbares können wir holen, wenn alles passt.

3: was willst du denn? sorry dass ich deine nervigen übertrieben negativen beiträge bezüglich skripnik und unseres nachwuchses nicht einfach abnicke. :roll:

Das erfordert halt eine etwas andere Herangehensweise, wenn man die jeweiligen Aussagen negativ auslegen will. ;)

Differenzieren kann da manchmal schon hilfreich sein. ;)

Im Fall Eichin haben ja selbst einige seiner größten Unterstützer inzwischen zugegeben, dass die Außendarstellung verbesserungswürdig sei. Und das, obwohl er die Sprache beherrscht. ;)

Ausgerechnet Skripnik aufgrund seiner Äußerungen mit einem Übermaß an Testosteron in Verbindung zu bringen, ist schon amüsant. :D

Edit: ich glaube nicht, dass da ein Puck aus München kommen wird. Der kam ja letztes Mal nicht, weil Werder große Ansagen vor dem Spiel gemacht hätte, sondern weil TE die Schiedsrichter kritisiert hat, die seiner Meinung nach im Zweifel eher für die Bayern pfeifen würden. [Ironie on] Eine Behauptung, die mittlerweile natürlich in Gänze widerlegt wurde. [Ironie off]

Diese Äußerung erfolgte natürlich nur rein zufällig direkt vor dem Spiel gegen eben diesen Gegner. ;)

Ich glaube diesmal auch nicht an einen Puck, weil es, Achtung, diesmal eben nicht als Provokation aufgefasst werden dürfte. ;)

Der Kreis schließt sich, oder? :bier:

Denkt ihr wirklich, dass es irgendeinen Spieler oder anderen Stelleninhaber / Funktionär wirklich interessiert oder es das Handeln eines Profis auf dem Platz beeinflusst, was vor oder nach einem Spiel gesagt wird? Dies gehört einfach zum Tagesgeschäft, damit die Presse und wir Fans Futter bekommen. Jeden Satz zu interpretieren und auf die Waagschale zu legen macht einfach keinen Sinn. Außerdem verfügt kein Mensch über eine Rhetorik, die immer genau dies ausdrückt, was er tatsächlich meint.

dass das ausgerechnet von dir kommt. :ugly: tut mir leid, aber diese vollkommen harmlose aussage zu nehmen und sie zu zerlegen und skripnik negativ anzurechnen ist sowas von albern. man man man.

Nur so leid es mir tut liegen derzeit die Argumente klar auf meiner Seite. Kann sich schnell wieder ändern. Aber erstmal müsst ihr damit leben. Sorry.

Einfach abnicken muss man nicht es reicht wenn man mal versucht Abstand zu gewinnen und zu schauen wie würde ich mich bei einem anderen Trainer (bspw. Dutt) verhalten oder wie hab ich mich verhalten und dasselbe für Spieler (Bewerte ich einen Izet genauso wie einen Levent)?

Wenn man Skripnik bewertet erkennt man, dass schon selbst in der Rückrunde einige maue Spiele waren und der Punkteschnitt arg abgerutscht ist. Warten wir nochmal 4 Wochen ;-)

Wenn di Santo letzte Saison aus dem nichts ein paar Tore gemacht hätte, wären wir glaub ich fällig gewesen (Mainz mein ich etc.)

(Bewerte ich einen Izet genauso wie einen Levent)?

die frage ist hier zum beispiel was du als "genauso" ansiehst. genauso fair? da musst du dir dann wohl die selbe frage stellen. denn während du bei izet um nachsicht wirbst und dessen wenige einsätze als argument für ihn empfindest, sind die wenigen einsätze von levent für dich ein indiz, dass er zu wenig leistung bringt - stichwort: "der trainer sieht es offenbar genauso".
grundsätzlich kann man spieler aber nicht "genauso" in bezug auf eine gesamtstärke bewerten. denn so eine gesamtstärke ist im prinzip nicht existent. so bringt levent einfach eher die stärken mit, die der aktuellen mannschaft fehlen, während izets stärken gar keine wirkliche wirkung entfalten können, weil die mannschaftszusammenstellung das nicht hergibt. dass levent derzeit enttäuscht, das sieht wohl wirklich niemand anders. die hoffnung ist aber da, dass er der mannschaft noch helfen kann wenn er endlich zur topform zurückfindet. und dann eben auch die für diese derzeitige werder-mannschaft wichtigeren fähigkeiten mit sich bringt als izet.

Wenn di Santo letzte Saison aus dem nichts ein paar Tore gemacht hätte, wären wir glaub ich fällig gewesen (Mainz mein ich etc.)

erstmal: das ist quatsch. außerdem: di santo hat auch unter dutt die letzte saison aus dem nichts tore gemacht (hertha, leverkusen, freiburg) und dennoch hätte es nicht gereicht. zudem hatte dutt glücklicherweise eine saison lang hunt zur verfügung, der schon damals gegen ein reichlich strukturloses system anspielen musste. und soweit ich weiß, warst du damals einer, der davon gesprochen hat, dass werder nicht besser als platz 18 ist und kein trainer der welt das ändern könne. somit dutt trotz des letzten tabellenplatzes aus der schusslinie genommen hast. jetzt ist man 14. und du möchtest, dass man skripnik entlässt weil du ihm an allem möglichen (08/15 aussagen inklusive) die schuld gibst. soviel zur frage der gleichen bewertung. bitte auch immer sich selbst überprüfen.

ich finde, dass es diese saison sehr viel an skripnik zu kritisieren gibt und habe das bereits auch getan. und wenn er es nicht schafft, das ruder rumzureisen gilt für ihn nichts anderes als für dutt auch. ich glaube aber noch daran, dass er es schafft. und es ist auch nicht fair die nächsten 5 spiele alle als sichere niederlagen hinzustellen und dann von da ausgehend zu argumentieren. die spiele müssen nämlich erstmal gespielt werden. (mit den letzten beiden sätzen bist nicht du gemeint).

@tsubasa: :tnx:

... und besonders zu diesem Abschnitt:
ich finde, dass es diese saison sehr viel an skripnik zu kritisieren gibt und habe das bereits auch getan. und wenn er es nicht schafft, das ruder rumzureisen gilt für ihn nichts anderes als für dutt auch. ich glaube aber noch daran, dass er es schafft. und es ist auch nicht fair die nächsten 5 spiele alle als sichere niederlagen hinzustellen und dann von da ausgehend zu argumentieren. die spiele müssen nämlich erstmal gespielt werden.

:tnx::tnx:

und es ist auch nicht fair die nächsten 5 spiele alle als sichere niederlagen hinzustellen und dann von da ausgehend zu argumentieren. die spiele müssen nämlich erstmal gespielt werden. (mit den letzten beiden sätzen bist nicht du gemeint).

:tnx: Bei dem Abschnitt bin ich bei dir.

zu Levent, denke da geht euch aus diversen Gründen jegliche Objektivität ab. Es ist ja nicht so, dass er nicht eingesetzt wird aus jux und dollerei sondern er weder in der 1. noch 2. Mannschaft eine Bereicherung oder Stammelf Kandidat ist. Somit bewerten 2 Trainer ihn als derzeit zu schlecht.

Izet wurde aus systemtechnsichen Gründen nicht aufgestellt, während Levent einen grossen Förderer seiner Person und ein System prädestiniert für ihn und eine 10 vorfindet/vorfand. Unterm Strich sehe ich da Levent also deutlich bevorteilter als Izet an (Land, Umzug, Familie lasse ich aussen vor). Was hat er raus gemacht: Nix. Er hat jedes Wochenende die Möglichkeit mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten und mir meine Beiträge um die Ohren fliegen. Nix lieber als das. Bisland und die Saison ist nun auch schon etwas älter, ist nix gekommen von ihm.

Meine Aussage damals war und ist: Unser Kader ist insgesamt zu schlecht und wir werden (leider) gegen den Abstieg mit allem was wir haben kämpfen müssen. "Ihr" habt davon gesprochen der Kader reicht für einen Platz oberhalb Platz 10.

Meine Aussage ist, dass die Qualität des Kaders immer überm Trainer steht. Zugespitzt gesagt, Bayern könnte ich auch trainieren.

Vielleicht lege ich auch einfach nur euren Massstab bei der Bewertung von Dutt an? Schon damals habe ich die Ergebnisse relativiert (Bayern, unglückliche Unentschieden etc.). Dutt musste gehen, selbige wird auch Skripnik treffen. Punkte gewinnt man leider nicht mit markanten Sprüchen (wenn die auch lustig sind) und für ihn gelten dieselben Spielregeln.
Der Fussball derzeit ist grauenvoll und auf Biegen und Brechen ein System für welches wir keine Mannschaft haben spielen zu wollen nunja, hatten wir schon alles.

Nebenbei: Kennt Ihr (Tsubasa, dieeeeeeter, Norge, Dr. AKR) eigentlich? Gemeinsame Stadionbesuche? Platz 11? etc.?

:tnx:

Hier wird mMn jetzt bei VS genauso versucht, ihm jeden seiner Sätz negativ auszulegen, um die eigene Meinung zu untermauern, dass er der falsche Mann für seine Position ist, wie man das schon länger bei TE kennt. Das ist doch nun mehr als durchschaubar. :roll:

Eure herrangehensweise ist aber auch mehr als Durchschaubar. Die Kontrahenten in einer Diskussion schön in eine Schublade stecken und dann überhaupt nicht auf das gesagte eingehen sondern auf die Schublade dreschen ;).

Mal ganz davon abgesehen, dass hier Niemand wegen dieser Aussage VS Kopf gefordert hat. Haben Tyson und ich das nur mal in Rande erwähnt. Ich fand es lustig dusselig von VS und auch Tyson machte mir hier keinen bissig giftigen Eindruck.

Zudem weigere ich mich auch in die "VS raus dauerforderer Schublade" gesteckt zu werden. Ich erinner mich noch wie der Dutt Thread aussah, da konnte kein Satz gesagt werden ohne das ein Anderer mit ner Verklausulierten Dutt raus Forderung kam. Da gab es tatsächlich eine solche Schublade und von euch passten damals einige rein. Deswegen kann ich nachvollziehen, dass ihr von euch auf andere schließt, aber ich werde nicht so vorgehen.

Eure Reaktion finde ich für die Kleinigkeit unangemessen agressiv und zudem überproportional. Umgangssprachlich gesagt: ihr macht hier ein riesen Fass auf für einen Fliegenschiss.

zu Levent, denke da geht euch aus diversen Gründen jegliche Objektivität ab. Es ist ja nicht so, dass er nicht eingesetzt wird aus jux und dollerei sondern er weder in der 1. noch 2. Mannschaft eine Bereicherung oder Stammelf Kandidat ist.

das stimmt doch gar nicht. letzten spieltag wurde er bei der u23 das erste mal nicht eingesetzt, obwohl er im kader stand. davor war er jedes mal in der startelf. wie kann man dann davon sprechen, dass er dort keine bereicherung und kein stammelf kandidat ist? auch bei levent gilt, dass man ihn nicht noch schlechter reden muss, als er derzeit eh schon ist.

wo fehlt dir denn die objektivität? nur weil man ihn noch nicht endgültig abschreibt, da man schon gesehen hat, welches potential in ihm steckt?

Nebenbei: Kennt Ihr (Tsubasa, dieeeeeeter, Norge, Dr. AKR) eigentlich? Gemeinsame Stadionbesuche? Platz 11? etc.?

ich kenne keinen davon persönlich.

Eure Reaktion finde ich für die Kleinigkeit unangemessen agressiv und zudem überproportional. Umgangssprachlich gesagt: ihr macht hier ein riesen Fass auf für einen Fliegenschiss.

:lol: das kann nicht dein ernst sein

Back