D
DR AKR
Guest
So, muss zur Arbeit Leute. Haut rein.
![]()
Gib alles und zeig es Deinen KollegInnen und Chefs.
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, muss zur Arbeit Leute. Haut rein.
![]()
:daumen:
Hier wird mMn jetzt bei VS genauso versucht, ihm jeden seiner Sätz negativ auszulegen, um die eigene Meinung zu untermauern, dass er der falsche Mann für seine Position ist, wie man das schon länger bei TE kennt. Das ist doch nun mehr als durchschaubar.![]()

Zumal die Rhetorik beider auch unmittelbar miteinander vergleichbar ist.![]()
![]()

1. Schürt er eine Erwartungshaltung die er definitiv nicht gerecht werden kann.
2. "wir werden alles versuchen" wäre ehrlich und der Situation entsprechend gewesen, der Zusatz "wollen sie mindestens ärgern" ist schlichtweg naiv
3. mit dir über Skripnik und/oder unsere derzeitige Jugend zu schreiben, nunja.....

Das erfordert halt eine etwas andere Herangehensweise, wenn man die jeweiligen Aussagen negativ auslegen will.![]()

3. mit dir über Skripnik und/oder unsere derzeitige Jugend zu schreiben, nunja.....
tut mir leid, aber diese vollkommen harmlose aussage zu nehmen und sie zu zerlegen und skripnik negativ anzurechnen ist sowas von albern. man man man.Das erfordert halt eine etwas andere Herangehensweise, wenn man die jeweiligen Aussagen negativ auslegen will.
Edit: ich glaube nicht, dass da ein Puck aus München kommen wird. Der kam ja letztes Mal nicht, weil Werder große Ansagen vor dem Spiel gemacht hätte, sondern weil TE die Schiedsrichter kritisiert hat, die seiner Meinung nach im Zweifel eher für die Bayern pfeifen würden. [Ironie on] Eine Behauptung, die mittlerweile natürlich in Gänze widerlegt wurde. [Ironie off]

dass das ausgerechnet von dir kommt.tut mir leid, aber diese vollkommen harmlose aussage zu nehmen und sie zu zerlegen und skripnik negativ anzurechnen ist sowas von albern. man man man.
Wenn di Santo letzte Saison aus dem nichts ein paar Tore gemacht hätte, wären wir glaub ich fällig gewesen (Mainz mein ich etc.)
Der Kreis schließt sich, oder? :bier:

(Bewerte ich einen Izet genauso wie einen Levent)?
Wenn di Santo letzte Saison aus dem nichts ein paar Tore gemacht hätte, wären wir glaub ich fällig gewesen (Mainz mein ich etc.)

@tsubasa: Sehr gut.![]()

ich finde, dass es diese saison sehr viel an skripnik zu kritisieren gibt und habe das bereits auch getan. und wenn er es nicht schafft, das ruder rumzureisen gilt für ihn nichts anderes als für dutt auch. ich glaube aber noch daran, dass er es schafft. und es ist auch nicht fair die nächsten 5 spiele alle als sichere niederlagen hinzustellen und dann von da ausgehend zu argumentieren. die spiele müssen nämlich erstmal gespielt werden.

und es ist auch nicht fair die nächsten 5 spiele alle als sichere niederlagen hinzustellen und dann von da ausgehend zu argumentieren. die spiele müssen nämlich erstmal gespielt werden. (mit den letzten beiden sätzen bist nicht du gemeint).
Bei dem Abschnitt bin ich bei dir.
zu treten und mir meine Beiträge um die Ohren fliegen. Nix lieber als das. Bisland und die Saison ist nun auch schon etwas älter, ist nix gekommen von ihm.
Hier wird mMn jetzt bei VS genauso versucht, ihm jeden seiner Sätz negativ auszulegen, um die eigene Meinung zu untermauern, dass er der falsche Mann für seine Position ist, wie man das schon länger bei TE kennt. Das ist doch nun mehr als durchschaubar.![]()
.zu Levent, denke da geht euch aus diversen Gründen jegliche Objektivität ab. Es ist ja nicht so, dass er nicht eingesetzt wird aus jux und dollerei sondern er weder in der 1. noch 2. Mannschaft eine Bereicherung oder Stammelf Kandidat ist.
Nebenbei: Kennt Ihr (Tsubasa, dieeeeeeter, Norge, Dr. AKR) eigentlich? Gemeinsame Stadionbesuche? Platz 11? etc.?
Eure Reaktion finde ich für die Kleinigkeit unangemessen agressiv und zudem überproportional. Umgangssprachlich gesagt: ihr macht hier ein riesen Fass auf für einen Fliegenschiss.
das kann nicht dein ernst seinEure Reaktion finde ich für die Kleinigkeit unangemessen agressiv und zudem überproportional. Umgangssprachlich gesagt: ihr macht hier ein riesen Fass auf für einen Fliegenschiss.