Genau so isses!
Und jetzt soll Pizza wieder die Senkel für UNS schnüren?
Bleibt einzig die Frage nach dem Gehalt. So viel wie im Süden der Nation wird er nicht kriegen können, zumal er ja wohl nur Ergänzungsspieler sein dürfte. Aber er könnte wenigstens den jungen Stürmern zeigen wie es geht.
Also wenn es Gehaltsmäßig in den Rahmen passt, man zu, her mit ihm.
Wesergaard für die Nati? Warum nicht. (Dann könnte er mit Naldo, Rafina und was weiß ich wen in der Abwehr stehen. Heutzutage geht alles.Scherz)
Warum M. Olsen ihn nicht berücksichtigt weiß der Geier. Leistungstechnisch hätte er es verdient.
Wiesel
Und jetzt soll Pizza wieder die Senkel für UNS schnüren?
Bleibt einzig die Frage nach dem Gehalt. So viel wie im Süden der Nation wird er nicht kriegen können, zumal er ja wohl nur Ergänzungsspieler sein dürfte. Aber er könnte wenigstens den jungen Stürmern zeigen wie es geht.
Also wenn es Gehaltsmäßig in den Rahmen passt, man zu, her mit ihm.
Wesergaard für die Nati? Warum nicht. (Dann könnte er mit Naldo, Rafina und was weiß ich wen in der Abwehr stehen. Heutzutage geht alles.Scherz)
Warum M. Olsen ihn nicht berücksichtigt weiß der Geier. Leistungstechnisch hätte er es verdient.
Wiesel

PIIIZAAROOO ...oho !!!
Das erhoffe ich mir auch von Pizza. Er wird UNSEREN Lausebengel zeigen wie Fußball funktioniert. Auch wenn er nicht jedesmal spielen wird. Also
h?
dafür sollte werder das grün-waise duo an den dümmer see umsiedeln
fehlt´s dem kader an qualität, mangelt´s an der richtigen einstellung, sind´s technische defizite, ist´s skripnix taktische ausrichtung
oder einfach nur kopfsache?