Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Kann mir jemand sagen, ob man in Hannover mit Sitzplatz Karten in den gleichen Bereich wie mit Stehplatzkarten kommt, man also quasi durch tauschen alle in den Stehblock mitnehmen könnte?
Ist schon was bekannt? Gibt's 'nen Sonderzug nach H oder steht das Spiel unter 'nem bestimmten Motto (wie damals beispielsweise 'alle in weiß nach Kaiserslautern')? :megafon:
Bin seit langen mal wieder Auswärts dabei. Meine Frage:
Tetra Packs bis 375 ml dürfen mit in den Stehbereich, oder ? Wie viele Packungen darf man mitnehmen ?
erlaubt ist die Mitnahme von bis zu 0,5 Liter alkoholfreier Getränke in Weichverpackungen (z.B. „Tetra-Pak“![]()
https://925fotos.files.wordpress.com/2015/09/hannoi-away-15.jpg?w=760
kein sonderzug, aber die verbindung werden wohl die meisten fahren.

Aber geht wieder. Hoffen wa' mal, dass die Läden im HBF morgen trotz Feiertages geöffnet haben, damit es auch genügend :bier: gibt 
Moin!
Für das Auswärtsspiel gegen den FCB möchte ich wissen, ob und wo sich die Werderfans vorher in der Stadt treffen?
Und welches Hotel ist empfehlenswert? Ich möchte ein paar Tage länger in München bleiben.
Bin ganz neuim Forum, ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
aus.Danke Dir! Den Bus hatten wir auch gefunden, uns aber gefragt, was passiert, wenn nicht alle am Bahnhof, die ihn nehmen wollen, reinpassen. Und das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Anreise mit der Bahn:
Für die Anreise mit der Bahn wird ab dem Bahnhof Lengerich (Westfalen) ab 12:40 Uhr ein kostenfreier Shuttle zum Stadion angeboten. Die Shuttlebusse befinden sich direkt am Ausgang Bahnhof Lengerich auf der Bahnhofstraße.
Diese Shuttlebusse fahren die Fans nach Spielende auch wieder zurück zum Bahnhof Lengerich.
HP der Sportfreunde Lotte