Mit den Staus machst du mir jetzt Angst. Mein Radar zeigt keine an![]()
Du wohnst ja auch nicht in NRW..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Staus machst du mir jetzt Angst. Mein Radar zeigt keine an![]()

Du wohnst ja auch nicht in NRW..![]()

Die Zugfahrt ins Ruhrgebiet und aus dem Ruhrgebiet (ICE) hat gestern bestens geklappt. Durch die Aufhebung der Zugbindungen infolge des Streiks konnten wir sogar früher zurück fahren als geplant :daumen:

Ja, wir haben den völlig problemlos bekommen (hätte ich gar nicht erwartet). Lummer ist in Dortmund ausgestiegen, wir übrigen in Essen...
Ich hab von anfang an gesagt 18:31 uhr bekommen wir locker. Wir schaffens auch zum schließfach und zum bier holen.
Und ich hatte recht. :cool::grinsen:

Ja, Chef.... Ich male Dir noch ein Marcel-ist-toll-Kärtchen....![]()
Moin,
Wir planen mit dem Zug zum letzten Spiel nach Dortmund zu fahren.
Kann mir jemand genau erklären wie weit (welcher Bahnhof) man mit dem Niedersachsen Ticket Richtung Ruhrpott fahren darf?
Parallel dazu wie weit gilt von der anderen Seite der auf der BvB Karte angegebene VRR Tarif.
Gibt es alternative Fahrkartenangebote bzw. mit welchen weiteren Fahrtkosten (Niedersachsenticket ist klar) müssen wir planen?
...wenn man aus Richtung Münster über Essen nach Dortmund fährt....

Ich hab von anfang an gesagt 18:31 uhr bekommen wir locker. Wir schaffens auch zum schließfach und zum bier holen.
Und ich hatte recht. :cool::grinsen:
Moin liebe Werderfans,
wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man mit einem Ticket aus Block 8 (Gästeblock Stehplatz) auch in Block 60 (großer Stehbereich) kommen kann.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
GwG
Niklas

Normalerweise nicht, aber die Kontrollen sind mal gut und mal weniger gut.... Mit Kartentrick geht's aber irgendwie immer![]()
Vorsicht! Nicht erwischen lassen...
hab schon miterlebt wie die Ordner jemandem des Stadions deswegen verwiesen haben... vor dem Spiel