Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Claudio im WK-Interview:

Und wenn du das Werder-Trikot getragen hast, kannst du nicht zum HSV wechseln. So sehe ich das. Deshalb gab‘s für mich nur Bremen.

Ab wann war das Thema Werder eigentlich ein ernster Gedanke für Sie?

Ich habe irgendwann in der Zeitung gelesen, dass Interesse von Werder da sein soll.

Sie hatten in München aber auch Ihr eigenes Interesse signalisiert.

Ja, ja, ich bin dort nach Bremen gefragt worden, und na klar, dann habe ich gesagt: Ich schließe nichts aus. Das sage ich ja immer (lacht). Bremen ist schön. Werder ist ein toller Verein. Die Menschen hier sind klasse. Und dann hat mich irgendwann Torsten (Frings, Anm. d. Red.) angerufen.

:daumen:

mit viel Übersicht gespielt und dabei oft den freien Raum gefunden. Dazu gut in die Spitze gestoßen. Johansson und Ujah haben ständig versucht durchs Zentrum zu spielen oder waren total abgemeldet. Da können sie von Claudio noch so einiges lernen.

claudio hat auch 10er gespielt bis zu 80sten, das ist dann auch seine aufgabe, die bälle zu verteilen, Aron war bis zu halbzeit der offensiv aktivste spieler, auch in der 2ten hz war er öfters mit beteiligt.

von den 45min hat pizarro aber auch 25minuten nix hinbekommen, das wird dann wieder übersehen. ich sag nicht das claudio schlechter war aber ich find man kann das mit den 2 stürmern nicht wirklich vergleichen da er meiste zeit nicht im sturm gespielt hat.

Hammermäßig fand ich seine Ballbehandlung und Technik. Klar das kennt man von ihm aber es wird extrem deutlich, weil das keiner in unserer Truppe auch nur annähernd so kann.

Schade dass er nicht sofort nach seiner Einwechslung in der Spitze ran durfte.

Hammermäßig fand ich seine Ballbehandlung und Technik. Klar das kennt man von ihm aber es wird extrem deutlich, weil das keiner in unserer Truppe auch nur annähernd so kann.

:tnx:

Ich fand auch die Auswechslung von Ulisses für ihn ziemlich unglücklich. Johansson hat für mich heute so unglücklich agiert, da hätte ich einen Wechsel von ihm für Piza besser gefunden.

Jupp, dass fällt in der Tat auch so ins Auge, da keiner nur Ansatzweise die Technik besitzt.
Selbst ein Micoud würde jetzt immer noch auf dem Feld einen Hingucker nach dem anderen bringen!

Weil er einer der wenigen ist, der einen Ar... in der Hose hat. Warum spielt er nicht mal einen ganze Halbzeit, dafür haben wir ihn doch geholt. Kann ich nicht verstehen, wie den gestrigen Abend nicht.

Oja es gehört wirklich viel Ars...h in der Hose um so ein Quatsch von sich zu geben :wild:
Hallo ? Er ist fast 37 Jahre, was zum geier erwartest du von ihm ? Er spielt nicht mehr bei Bayern....dort hat er die Pässe direkt bekommen, bei Werder muss er darum kämpfen.

Den Hype um ihn würde ich verstehen, wenn er noch 29 wäre.

Oja es gehört wirklich viel Ars...h in der Hose um so ein Quatsch von sich zu geben :wild:
Hallo ? Er ist fast 37 Jahre, was zum geier erwartest du von ihm ? Er spielt nicht mehr bei Bayern....dort hat er die Pässe direkt bekommen, bei Werder muss er darum kämpfen.

Den Hype um ihn würde ich verstehen, wenn er noch 29 wäre.

Huhi... hier haben wir ja einen ganz schlauen Fuchs.... Wenn er nicht in der Lage wäre, eine Halbzeit zu spielen, dann hätten wir ihn nicht holen müssen. Nur als Motivator, wäre er zu teuer.

Huhi... hier haben wir ja einen ganz schlauen Fuchs.... Wenn er nicht in der Lage wäre, eine Halbzeit zu spielen, dann hätten wir ihn nicht holen müssen. Nur als Motivator, wäre er zu teuer.

Er ist nicht fit genug um 45 Min. zu spielen, schonmal daran gedacht der Herr mit der großen Birne ?:roll:

Er ist kein Messias der uns nun super nach vorne bringt, jedoch glaubst du so kräftig an ihn :roll:

Er ist nicht fit genug um 45 Min. zu spielen, schonmal daran gedacht der Herr mit der großen Birne ?:roll:

Er ist kein Messias der uns nun super nach vorne bringt, jedoch glaubst du so kräftig an ihn :roll:

Ok, ein Pizarro, braucht nicht die Wege zu gehen, wie ein junger. Der weiß wo er zu stehen hat und bindet somit die Abwehrspieler und macht Räume frei. Dann aber bitte für mehr als 10 min.

Ok, ein Pizarro, braucht nicht die Wege zu gehen, wie ein junger. Der weiß wo er zu stehen hat und bindet somit die Abwehrspieler und macht Räume frei. Dann aber bitte für mehr als 10 min.

Da bin ich deiner Meinung. Das mit dem Abwehrspieler binden und Räume frei machen hat ja auch gegen Hoffenheim geklappt.
Er weiß wirklich wo er zu stehen hat, nur bekommt er bei Werder nicht die Pässe um diese zu nutzen.

Da bin ich deiner Meinung. Das mit dem Abwehrspieler binden und Räume frei machen hat ja auch gegen Hoffenheim geklappt.
Er weiß wirklich wo er zu stehen hat, nur bekommt er bei Werder nicht die Pässe um diese zu nutzen.

Bei aller Wertschätzung für CP Frage ans Forum:
- Ist hier den Meisten klar, dass dieser Spieler 2 Monate kaum trainiert hat und man nun von ihm hier Wunderdinge erwartet? Er besitzt unbestreitbare Qualität aber Gemach, Gemach.
Ich bekommen die böse Ahnung, dass mit diesem Transfer im Verein und der Mannschaft der Eindruck entstanden ist, dass nun alles besser, eleganter, konstruktiver wird und man die Grundtugenden wie Rennen und Kämpfen in den Hintergrund drängt?!

Back