Und wisst ihr wem wir den Transfer eigentlich zu verdanken haben? Nein? Ich Verrat es euch!
Franco Di Santo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wisst ihr wem wir den Transfer eigentlich zu verdanken haben? Nein? Ich Verrat es euch!
Franco Di Santo
Oh mann. Sic tacuisses ...
Franco Di Santo

Das fehlt gerade noch, dass der eine oder andere aus der Mannschaft den Unsinn auch noch glaubt, und vielleicht gegen Ingolstadt und Darmstadt mal so nebenbei 6 "sichere Punkte" mitnehmen will.
Wir müssen mal damit aufhören nach einem Gegentor aus der Bahn zu geraten, wie gegen Hoffenheim wieder geschehen. Pizarro und der Drive den er reinbringt könnte da genau richtig sein. Think big :cool:Oder vielleicht spielt man die beiden Aufsteiger auch einfach mal an die Wand weil man mit breiter Brust auftritt, wäre doch auch mal was, insbesondere ein phänomenaler SaisonauftaktWir müssen mal damit aufhören nach einem Gegentor aus der Bahn zu geraten, wie gegen Hoffenheim wieder geschehen. Pizarro und der Drive den er reinbringt könnte da genau richtig sein. Think big :cool:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635065/artikel_pizarro_die-champions-league-ist-moeglich.html
scheint auf alle fälle bock zu haben auch über 90 minuten zu spielen.
Eigentlich müssten wir in den 2 Spielen 6 Punkte holen. Mit der Gunst der Stunde sind die 3 Punkte selbst gegen Bayer im Moment nicht unrealistisch.
Dann kommt noch mit H96 eines der formschwächsten Teams der Bundesliga, bevor es dann zu den Bayern geht. H96 muss man besiegen!
Ujah ist erst seit zehn Wochen in Bremen. Er ist neu in der Belegschaft. Die, die schon länger hier sind, haben Jahre voller Frust in den Knochen. Sie sahen Bremer Denkmäler wie Thomas Schaaf einstürzen, sie sahen dem Gespenst namens Abstiegs in die Augen, manchmal ganz schön tief sogar, sie erlebten schlimme Klatschen, sie hörten von überallher die Stimmen: Mit Werder Bremen ist auch nix mehr los. Und Jahr für Jahr wuchs rundherum um diese grün-weiße Belegschaft die Sehnsucht, die das einfach nicht wahrhaben wollte, dass mit Werder Bremen nix mehr los ist. Ein Ruck ist nun durch diese Belegschaft gegangen. So, wie ein Ruck durch die Anhänger gegangen ist, die vor einer Woche ihren Claudio am Bremer Flughafen in Empfang nahmen.
Diesen kolossalen Empfang hatte es wirklich gegeben, aber auch das war etwas, was sich irgendwie unwirklich angefühlt hatte. Es sind erst vier Spieltage gespielt, niemand kann wirklich sagen, was aus dem Pizarro-Projekt, was aus dem neuen Pizarro-Werder tatsächlich wird. Dass sein Erscheinen in Bremen etwas ausgelöst hat, aus dem am Ende nichts wird, das kann man aber auch nicht sagen. Überhaupt nicht.

Mit Nüchternheit ist es aber nicht weit her im Moment in Fußball-Bremen. Eine Pizarro-Woche hat ausgereicht, um ein anderes Fußball-Bremen zu haben. Um es unterteilen zu können in eines vor Pizarro und eines nach Pizarro. Sein Erscheinen in Bremen ist in Bremen natürlich auch maßlos überhöht worden, viel zu viel wird heutzutage überhöht im Fußball. Versucht man, die Überhöhungen wegzulassen, bleibt immer noch die andere Stufe, auf der Werder jetzt steht. Es ist erst mal eine gefühlte Stufe, aber das Irrationale gehört ja auch dazu zum Fußball, gerade zum Fußball an der Weser. Hier sind sie doch zuhause, diese unerklärlichen Fußballsachen, hier gehören sie doch quasi zur Stadtkultur. Hier sind sie geschehen, die Wunder von der Weser, hier geschah einst auch jene wundersame Verwandlung einer Elf, die eben noch im UI-Cup an einem Zwergenteam namens Pasching gescheitert war und anschließend die deutsche Meisterschaft und DFB-Pokal holte.

Ich halte es für nicht mal ausgeschlossen, dass Pizarro die Äußerungen vorab mit Skripnik & Pressesprecher besprochen hat.
Halt ein Schlitzohr
Claudio weiss doch zu gut, dass jetzt zwei Spiele kommen die man gewinnen muss, um sich so tatsächlich oben ein Tick festzusetzen.
Jetzt muss sich die positive Energie, die Pizarro verbreitet, nur noch auf die Fans im Weserstadion übertragen!

das mag man sich wünschen können, 6 punkte zb. gegen die aufsteiger als pflicht anzusehen, finde ich schon eine deutlich überhöhte erwartung. 4 wären da schon sehr gut...

Viel diskutieren musste er mit dem Aufsichtsrat dieses Mal nicht, als er den Kader mit 36-jährigen Pizarro verstärken wollte. Eichin bekam schnell grünes Licht. Und auch Pizarro musste scheinbar nicht lange überlegen. Bremen ist mein zweites Zuhause. Ich fühle mich hier sehr wohl", erklärte der zuletzt beim FC Bayern München spielende Stürmerstar seine Rückkehr.
Wie SPORT BILD erfuhr, schlug er dabei auch lukrative Anfragen von Dortmund und vom HSV aus. Zum BVB wollte er nicht, weil dort ein größerer Konkurrenzkampf herrscht als bei Werder. Und aufgrund seiner Bremer Vergangenheit hätte er Gewissensbisse gehabt, für den Rivalen HSV zu spielen.

Das wäre auch irgendwie undenkbar gewesen. Pizarro bei den Hasis?![]()