D
DR AKR
Guest
Mit 3 Spielen können er und der Verein sehr zufrieden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Rückrunde. Kurz vor Ablauf der Sperre wird es ihm bestimmt gelingen, sich im Training eine Verletzung zuzuziehen.![]()

Leider fällt mir zu diesem Thema wenig Konstruktives ein.Think positive und schreib mal was Konstruktives.![]()

:wild:
Viel Konstruktives fällt mir zu Bargfrede und dessen Aktion aber auch nicht ein - ähnlich wie viele andere hier bin ich extrem angepi*** von seiner roten Karte! Zunächst fällt der Typ ständig und immer zu aus, ist dann mal über einen gewissen Zeitraum fit, fällt wieder aus, kommt wieder zurück, das Trainerteam baut immer wieder auf ihn und jetzt, wo er scheinbar (für Erste...) wieder fit ist, nimmt er sich selbst für 3 wichtige Spiele aus dem Programm. Selten doof, der Typ! Gelesen habe ich schon von einer Geldstrafe, die ihm gem. des Strafenkatalogs aufgebrummt wird, aber wenn die sich, abgesehen von der Härte seines Fouls, auch nach der unglaublichen Dummheit richten würde, müsste ein 6stelliger Betrag bei rauskummen. Unfassbar dämlich, der Mann.:wild:
Ich habe bei Bargfrede irgendwie immer das Gefühl er hat gar keine Lust auf Profifußballer. Ja die Spiele nimmt er gerne mit, sobald es dann aber heißt Training tut ihm der kleine Zeh weh, hat Husten, hat dies und hat jenes. Entweder hat er extremes Verletzungspech oder eine fehlende Berufs Einstellung. Vielleicht auch beides.
Ja ich weiß Spekulation...
Was mich am meisten an der Diskussion nervt ist, dass wir keine Alternative für ihn haben.
Und noch mehr nervt, dass diese Alternative schon seit X Jahren fehlt...
Hätten wir eine gute Alternative, dann gäbe es diese ganze Diskussion gar nicht. Aber so regt man sich darüber auf, dass zu seinen vielen Verletzungen noch die Dummheit mit der roten Karte hinzu kommt.
Bargfrede wird schon seit Jahren überbewertet!!!!!

Hier reden einige von fehlender spielerischen Qualität und dann von einem besten Mann namens Bargfrede.
Ich bleibe dabei: er ist einer der Hauptschuldigen an unserer jetzigen Situation. Die völlig amateurhafte Rote Karte hat uns neun Punkte gekostet.