Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon geil, da ist Bargfrede mal ausnahmsweise nicht verletzt, was bei ihm ja schon erwähnenswert ist, und dann sorgt er mit so einer dummen Aktion dafür, dass wir jetzt womöglich noch Felix Kross in der Startelf sehen dürfen. Da kommt mir das kalte Grauen!

Bargfrede kann froh sein, dass er seinen Gegenspieler nicht verletzt hat. Das hätte die Dauer seiner Sperre sicherlich erhöht. Vielleicht kommt er mit 3 Spielen Sperre davon.

Wegen der Härte wie er da rein geht? 2 Spiele sind es sicher. 3 Spiele halte ich auch für wahrscheinlich. Wie er da rein geht ist schon fast versuchte Körperverletzung. Er nimmt ganz klar eine schwere Verletzung seines Gegners in Kauf.

Ich gehe auch von 3 Spielen aus. Mit 2 Spielen wäre er gut bedient, damit rechne ich aber nicht. Aber 4 Spiele gibts so oft dann auch nicht. Das ist dann ja meist ein Aufschlag von einem Spiel dabei, weil vorher schon mal was war. Also bei 4 Spielen würde ich an Werders Stelle in Einspruch gehen.

Zitat von WilderSüden;3176320:
Tja was soll man sagen...er ist halt so ausgerastet, wie heute einige im Spieltagsthread...
...wer steht nun auf wessen Stufe? :D

Gute Frage:D Interessant war auch die Geräuschkulisse bei dem Foul im Stadion. Da waren ne Menge Leute wohl so frustriert, das sie auch so zugelangt hätten:p

:tnx:

Das hat mich auch noch mehr aufgeregt als Lukis Aussetzer. Das Spiel heute haben wir vielleicht verloren, aber die nächsten Spiele ohne Bargfrede anzutreten könnte uns noch viel mehr schaden. Einfach komplett hirnlos.

:tnx:
Elfer war dämlich aber Rot war grob fahrlässig.
Und das in der englischen Woche wo Junu noch krank ist. Das könnte zusätzlich noch Punkte in Darmstadt kosten
Bärendienst ist da kein Ausdruck für.

http://www.bild.de/bundesliga/1-lig...ngolstadt-04-am-5-Spieltag-41729886.bild.html

hier kann man sich das Faul übrigens nochmal angucken. Ab Minute 5 kommt die Zeitlupe. Sieht ein bisschen harmloser aus als ich es in Erinnerung hatte. Es ist wirklich glück das er nicht richtig trifft. Ansonsten tippe ich jetzt nicht mehr glatt 4 sondern eher zwischen 3 und 4.

3 sind es. Urteil ist erfolgt.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bremer-bargfrede-drei-spiele-gesperrt_id_4962754.html

Back