Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wird Suppentrulli Fan bleiben. Das sind Aussagen aus Frust...und diesen Frust kann man nachvollziehen. Seit Jahren hat Werder das Talent, jeden guten Ansatz nicht nur zunichte zu machen, sondern regelrecht zu zerstören. Da war die Hoffnung auf eine bessere Saison da...und dann sowas. Da kann man nur kotzen.
.wieso nicht? ich hatte auch schon mal ne grippe die dazu geführt hat das ich zudem eine mittelohrentzündung bekommen hatte, wogegen ich Antibiotikum bekommen habe

Fassen wir zusammen:
- Stellingen gewinnt in letzter Minute
- Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
- Lewandowski nicht von dieser Welt
- Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
- Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
- auch Lukimya blüht Sperre
- ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
- wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
- Blutdruck höher als im Normalfall
- fettes Flutlichtspiel

Fassen wir zusammen:
- Stellingen gewinnt in letzter Minute
- Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
- Lewandowski nicht von dieser Welt
- Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
- Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
- auch Lukimya blüht Sperre
- ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
- wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
- Blutdruck höher als im Normalfall
- fettes Flutlichtspiel
Stuttgart spielt aber FUßBALL und kreiert Torchancen! Das werden die auch weiterhin machen. Und auf lange Sicht da unten raus kommen. Die haben nen Plan und ein gutes Offensivspiel.
Gladbach hat zu viel Qualität. Das wird ein zweites BVB..... Nur eher!
Wir? Wir haben weder ausrechend Qualität noch eine plan um Torchancen heraus zu spielen.


Hab ich hier irgendwo gelesen gegen Leverkusen punkten? Witz des Tages...
1 Torchance 2 Halbzeit reicht um gegen Werder ein Tor zu schiessen, Leverkusen wird uns abschiessen und wir werden knallhart gegen den Abstieg spielen...
HSV gewinnt noch kurz vor schluss, schlimmer kann es echt nicht mehr werden![]()
für ihn spielen ! Da
ich jetzt schonich stimme dir zu, bis auf den Punkt mit der "unnötigen Sperre gegen Bartels". Für mich war das klar Rot, da Tätlichkeit. Ein eher mildes Urteil vom Schiri.
Ist ja toll für Stuttgart, seh ich auch so, die spielen wirklich gut, machen aber keine Tore und so gewinnst du keine Spiele, dann Graupe ich mir lieber Scheisse zusammen und hab 7 Punkte mehr auf dem Konto.
Gladbach weiß ich auch nicht, da muss man erst mal sehen, welcher Trainer da kommt.
Beide haben 0 Punkte und müssen erstmal ne Serie starten, dass die die Klasse haben, denke ich schon aber das ist kein Selbstläufer.
bin kein Fan von Favre, aber wenn das so weiter geht, sollte man darüber nachdenken
Ein Wort noch an "Clarence" (mit dem Polen) und "Wombacher" (mit dem Gorilla):
Trollt Euch bitte, ja? Wir sind hier nicht bei Facebook! :wild:
Jaja, das wissen wir ja nun, dass bei dir fast alles direkt Rot ist.
Eine unfassbare Tätlichkeit von Bartels, da hätte sonst was passieren können, ich hoffe sein Gegenspieler wird keine bleibenden Schäden davontragen.
Der Diaz geht mit gestrecktem Bein zum Ball, der ausserhalb des Feldes ist, dafür gibt es nichts und dieser Pillemannsschubser zieht gelb nach sich? Naja.