Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Darmstadt!

    Votes: 18 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 8 14,8%
  • Werder!

    Votes: 28 51,9%

  • Total voters
    54
Natürlich wird Suppentrulli Fan bleiben. Das sind Aussagen aus Frust...und diesen Frust kann man nachvollziehen. Seit Jahren hat Werder das Talent, jeden guten Ansatz nicht nur zunichte zu machen, sondern regelrecht zu zerstören. Da war die Hoffnung auf eine bessere Saison da...und dann sowas. Da kann man nur kotzen.

Bin soooooo sauer, gegen 2 aufsteiger verlieren ist scheisse. Und dann noch dieser wagner (vollpfeife) macht gegen uns 2 tore :mad:.

Als fan darf man seinen frust rauslassen, ich bleib ja auch fan trotz der erbärmlichen spiele, suppentrulli kann ich voll verstehen
 
Fassen wir zusammen:

- Stellingen gewinnt in letzter Minute
- Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
- Lewandowski nicht von dieser Welt
- Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
- Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
- auch Lukimya blüht Sperre
- ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
- wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
- Blutdruck höher als im Normalfall
- fettes Flutlichtspiel
 
Nochmal dazu:

wieso nicht? ich hatte auch schon mal ne grippe die dazu geführt hat das ich zudem eine mittelohrentzündung bekommen hatte, wogegen ich Antibiotikum bekommen habe

Keine Lust, hier nen essay zu schreiben, aber da ne Grippe ne meldepflichtige Erkrankung ist und in dieser Saison noch kein einziger Fall in Bremen gemeldet wurde, ist es (sofern sich die Ärzte bei Werder an die Gesetzgebung halten) ausgeschlossen, dass es eine war...zudem wäre er dann noch längst nicht fit.
Es wird wohl doch wie in 99% der vermuteten Grippen nur ne Erkältung gewesen sein. Das kannste nun glauben oder eben auch nicht ;)
 
Fassen wir zusammen:

- Stellingen gewinnt in letzter Minute
- Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
- Lewandowski nicht von dieser Welt
- Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
- Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
- auch Lukimya blüht Sperre
- ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
- wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
- Blutdruck höher als im Normalfall
- fettes Flutlichtspiel

Sehr gute Zusammenfassung! :beer:
 
Fassen wir zusammen:

- Stellingen gewinnt in letzter Minute
- Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
- Lewandowski nicht von dieser Welt
- Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
- Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
- auch Lukimya blüht Sperre
- ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
- wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
- Blutdruck höher als im Normalfall
- fettes Flutlichtspiel

ich stimme dir zu, bis auf den Punkt mit der "unnötigen Sperre gegen Bartels". Für mich war das klar Rot, da Tätlichkeit. Ein eher mildes Urteil vom Schiri.
Und vielleicht würde ich noch ergänzen das Wiedewald glück hatte keine Rote zu bekommen ;P.
Wäre ich Schiri gewesen hätte Bremen das Spiel heute zu 9 beendet.
 
Stuttgart spielt aber FUßBALL und kreiert Torchancen! Das werden die auch weiterhin machen. Und auf lange Sicht da unten raus kommen. Die haben nen Plan und ein gutes Offensivspiel.
Gladbach hat zu viel Qualität. Das wird ein zweites BVB..... Nur eher!

Wir? Wir haben weder ausrechend Qualität noch eine plan um Torchancen heraus zu spielen.

Ist ja toll für Stuttgart, seh ich auch so, die spielen wirklich gut, machen aber keine Tore und so gewinnst du keine Spiele, dann Graupe ich mir lieber Scheisse zusammen und hab 7 Punkte mehr auf dem Konto.
Gladbach weiß ich auch nicht, da muss man erst mal sehen, welcher Trainer da kommt.
Beide haben 0 Punkte und müssen erstmal ne Serie starten, dass die die Klasse haben, denke ich schon aber das ist kein Selbstläufer.
 
Hab ich hier irgendwo gelesen gegen Leverkusen punkten? Witz des Tages...
1 Torchance 2 Halbzeit reicht um gegen Werder ein Tor zu schiessen, Leverkusen wird uns abschiessen und wir werden knallhart gegen den Abstieg spielen...
HSV gewinnt noch kurz vor schluss, schlimmer kann es echt nicht mehr werden :(
 
Mann, ein weiteres Kackspiel und schon wieder brechen hier im Forum alle moralischen Dämme.

Ein Wort noch an "Clarence" (mit dem Polen) und "Wombacher" (mit dem Gorilla):
Trollt Euch bitte, ja? Wir sind hier nicht bei Facebook! :wild:

Danke an die Mods fürs aufmerksame und schnelle löschen! Much appreciated! :beer:
 
Hab ich hier irgendwo gelesen gegen Leverkusen punkten? Witz des Tages...
1 Torchance 2 Halbzeit reicht um gegen Werder ein Tor zu schiessen, Leverkusen wird uns abschiessen und wir werden knallhart gegen den Abstieg spielen...
HSV gewinnt noch kurz vor schluss, schlimmer kann es echt nicht mehr werden :(

Na klar...warte mal ab...jetzt wo Bartels gesperrt ist, wird Kroos :ugly: für ihn spielen ! Da :lol: ich jetzt schon
 
Ist ja toll für Stuttgart, seh ich auch so, die spielen wirklich gut, machen aber keine Tore und so gewinnst du keine Spiele, dann Graupe ich mir lieber Scheisse zusammen und hab 7 Punkte mehr auf dem Konto.
Gladbach weiß ich auch nicht, da muss man erst mal sehen, welcher Trainer da kommt.
Beide haben 0 Punkte und müssen erstmal ne Serie starten, dass die die Klasse haben, denke ich schon aber das ist kein Selbstläufer.

Korrekt! Die müssen erstmal sieben Punkte aufholen. Man darf aber auch nicht vergessen das wir erst 6 Spieltage gespielt haben. Und das was Stuttgart letzte Woche gezeigt hat ist um Längen besser als das was ich von Werder in 6 Spielen gesehene habe.
 
bin kein Fan von Favre, aber wenn das so weiter geht, sollte man darüber nachdenken

Warum sollte Favre über erder nachdenken der wird sich das auf keinen fall antun hier mit so einer Gurkentruppe nem Eishockeymanager und nem AR mit jedermenge Fanlieblingen drin .

Der gesamte Verein muss von oben bis unten (ja selbst der Busfahrer) erneuert werden der WERDER weg ist gescheitert Hanseatische einkaufspolitik und son mist alles muss überdacht werden.

Damit meine auch nicht das man sich verschulden muss bis sonst wohin aber ein kleines Risiko muss auch mal eingegangen werden.
 
Ein Wort noch an "Clarence" (mit dem Polen) und "Wombacher" (mit dem Gorilla):
Trollt Euch bitte, ja? Wir sind hier nicht bei Facebook! :wild:

Subjektive Sichtweisen und Interpretation^

und schon heisst es trollt euch!?!

Was passt mit dir denn nicht?
 
Jaja, das wissen wir ja nun, dass bei dir fast alles direkt Rot ist.

Bartels schubst den Gegner außerhalb des Spielgeschehens ziemlich robust... das kann man als Tätlichkeit bewerten, muss man nicht. Ich hätte es so bewertet, der Schiri nicht. Deswegen spreche ich von einer glücklichen Gelb / Roten Karte, statt einer glatt roten Karte.

von einer überzogenen Gelb / Roten Karte kann man meiner Meinung nur durch eine grüne Brille sprechen.
 
Eine unfassbare Tätlichkeit von Bartels, da hätte sonst was passieren können, ich hoffe sein Gegenspieler wird keine bleibenden Schäden davontragen.
Der Diaz geht mit gestrecktem Bein zum Ball, der ausserhalb des Feldes ist, dafür gibt es nichts und dieser Pillemannsschubser zieht gelb nach sich? Naja.
 
So schlecht, ich bin sprachlos

Wie kann man einen Sternberg von Beginn an spielen lassen, der diese Saison noch nicht gespielt hat und das in einem Spiel das man gewinnen Muss???

Wie kann man einen Galvez von Beginn an spielen lassen, der diese Saison noch kaum gespielt hat und das in einem Spiel das man gewinnen Muss???

Gegen wen wollen wir die Punkte holen? Gegen die Bayern???

Wie kann man in einem solchen Spiel darauf verzichten von Beginn an eine Mannschaft aufs Feld zu schicken die so eingespielt ist wie möglich??? Wer macht sowas??? Ich hab mir diesen taktischen Dünnschiss unter Dutt angeguckt, wie lange soll der Scheiß jetzt weitergehen?

Wiedwald, Lukimya, Vestergaard, Gebre Selassie, Garcia , Kroos, Fritz, Bartels, Junuzovic (so lange wie er durchhält), Pizarro (so lange wie möglich) und Ujah

Ein eingespieltes und gutes Team, ich kann nicht fassen wie man ein anderes Team aufs Feld schicken kann

Johannson hat ja noch funktioniert, aber den Rest kann ich mir nicht mehr lange angucken. Es hat nicht Vestergaard oder irgendwer Schuld an der Niederlage, sondern aus meiner Sicht derjenige der sich diese Taktik und die Taktik des letzten Spiels ausgedacht hat

Unfassbar!!! Straft mich Lügen mit einem Sieg gegen Leverkusen oder die Bayern, sollten wir dort nichts holen dann haben die Verantwortlichen die Saison versaut
 
Back
Top