Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind hoffentlich wieder alle in der Realität angekommen. Das War gegen beide Aufsteiger schwach.
Und auch VS muss sich Kritik gefallen lassen
Spielintelligenz heisst das Zauberwort

Alle mal locker bleiben, was wäre hier los, hätten wir in unserer Situation 0 Punkte...Ich mach mir keine großen Sorgen.
Man sollte mal nach Stuttgart oder Gladbach schauen.
Mir gefällt das auch nicht besonders aber mehr ist mit der Truppe nicht drin.
Alle mal locker bleiben, was wäre hier los, hätten wir in unserer Situation 0 Punkte...Ich mach mir keine großen Sorgen.
Man sollte mal nach Stuttgart oder Gladbach schauen.
Mir gefällt das auch nicht besonders aber mehr ist mit der Truppe nicht drin.
Jetzt sind hoffentlich wieder alle in der Realität angekommen. Das War gegen beide Aufsteiger schwach.
Und auch VS muss sich Kritik gefallen lassen
Alle mal locker bleiben, was wäre hier los, hätten wir in unserer Situation 0 Punkte...Ich mach mir keine großen Sorgen.
Man sollte mal nach Stuttgart oder Gladbach schauen.
Mir gefällt das auch nicht besonders aber mehr ist mit der Truppe nicht drin.
Ich würde dir ja voll Recht geben, wenn die Gegner Bayern und Dortmund gewesen wären. Aber 2 Aufsteiger und 0 Punkte...
Naja, was ist hier denn los. Habt ihr gedacht wir schießen Darmstadt ab? Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen! Aber heute war Wiedwald der Unterschied! 2 klare Torwartfehler! Alles jetzt wieder in Frage zu stellen, ist auch völliger blödsinn. Mund abwischen und gegen Leverkusen punkten! Schönen Abend noch!

Klasse "Leistung".
Sehr kreative Aufstellung im Mittelfeld. 2 Spieler (Gálvez/Sternberg) die in dieser Saison kaum oder garnicht gespielt haben.... Auf
Positionen die sie sonst nicht bekleiden...... Das ist total chaotisch!!!!!!!!
Erkenne zur Zeit null Konzept.
Ich würde dir ja voll Recht geben, wenn die Gegner Bayern und Dortmund gewesen wären. Aber 2 Aufsteiger und 0 Punkte...