Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 68,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Ingolstadt!

Votes: 15 23,8%

• Total voters
    63
Lukimya profitiert von Verstergaards Sicherheit....nur wenn er mal alleine ist wird`s übel....

Vestergaard hat heute in der ersten Halbzeit zwei oder drei Mal in der ersten Hälfte den Ball zwanzig bis dreißig Meter vor dem Tor nicht annehmen oder sichern können. Luki viel mir in der Hinsicht gar nicht negativ auf. Teilweise war es dann auch Luki, der das ausgebessert hat.

Und es ist nicht das erste Spiel, in dem Vestergaard so etwas passiert. Ich bin ein großer Fan von ihm, aber die Sicherheit in Person ist Vestergaard nun wirklich nicht.

Allerdings darf es diesen Elfmeter in der Tat nicht geben, da sollte Luki erfahren genug sein, zumal der Spieler nach außen geht. Und leider passieren Luki hat immer mal wieder solche Fehler, die direkt zu Gegentoren führen. Daher könnte man es wohl mal wieder mit Galvez versuchen, aber Luki gleich vom Hof jagen zu wollen, finde ich ein bisschen harsch. Denn im großen und ganzen spielt seine Rolle gut, die Aussetzer sind hat eine Katastrophe (und dem Ball darf man ihn nicht geben).

Na ja. Die Erde hat Werder wieder. Ein ganz, ganz schlechtes Spiel. Auch eine verdiente Niederlage.
Was heute wieder offensichtlich war ist, dass wir kein def MF haben, dass strategisch geschickt agiert und wir haben für das Rautensystem keinen Spielgestalter. Keine neue Erkenntnis.
Zudem ist Johannsson einfach nicht bundesligatauglich. Was der heute abliefern durfte, das war noch nicht mal 2.Ligaformat.

Was für ein Schwall an Unsinn in so wenigen Zeilen...

Ja, es war ein Fehler, und ja, es war nicht sein erster in seiner Fußballerlaufbahn. Trotzdem ist es komplett unangemessen, ihn als "dümmsten Fußballer" zu schmähen. Das zeigt nur, dass du dich in deinem Frust nicht im Griff hast.

Übertreibe mal nicht, deine Wissensergüsse zeugen auch nicht von Intelligenz. Lukimya hat kein Bundesligaformat, das kann ich nicht immer an gewonnen Zweikämpfen messen, da gehört mehr dazu. Und wer will wirklich behaupten, dass Galvez schlechter sein soll als er. Wieso hat Luki seine Nerven oder noch besser seine Hände nicht im Griff dann kommt es zu keinem Elfer. Und wie oft hat er den Ball heute einfach mal blind nach vorne geschlagen, nach dem Motto: Hauptsache weit weg von mir. Sorry, Luki muss raus aus der ersten Elf, er ist was für die letzten 10 Minuten. Dabei bleibe ich, hat er heute wieder bewiesen.

Ärgerlich. Aber was soll's so ist Fußball. Gegen Hoffenheim glücklich die drei Punkte geholt, heute unglücklich die drei Punkte verloren. Normalerweise hätten die beiden Spiele auch 1-1, bzw. 0-0 ausgehen können, dann hätten wir aus zwei Spielen zwei Punkte gehabt. Nun haben wir drei Punkte aus zwei Spielen. Jetzt gilt es in Darmstadt zu gewinnen. :tnx:

Da muss ich dir mal zu 100% Recht geben. Jetzt erstmal raus, laufen und Dampf ablassen. Scheiß Spiel!!

Übertreibe mal nicht, deine Wissensergüsse zeugen auch nicht von Intelligenz. Lukimya hat kein Bundesligaformat, das kann ich nicht immer an gewonnen Zweikämpfen messen, da gehört mehr dazu. Und wer will wirklich behaupten, dass Galvez schlechter sein soll als er. Wieso hat Luki seine Nerven oder noch besser seine Hände nicht im Griff dann kommt es zu keinem Elfer. Und wie oft hat er den Ball heute einfach mal blind nach vorne geschlagen, nach dem Motto: Hauptsache weit weg von mir. Sorry, Luki muss raus aus der ersten Elf, er ist was für die letzten 10 Minuten. Dabei bleibe ich, hat er heute wieder bewiesen.

Du scheinst deine Hände ja auch nicht im Griff zu haben oder wie erklärst du diesen geistigen Durchfall?

Was für ein Schwall an Unsinn in so wenigen Zeilen...

Ja, es war ein Fehler, und ja, es war nicht sein erster in seiner Fußballerlaufbahn. Trotzdem ist es komplett unangemessen, ihn als "dümmsten Fußballer" zu schmähen. Das zeigt nur, dass du dich in deinem Frust nicht im Griff hast.

Aber dass du dich im Griff hast, hast du heute mehrfach gezeigt. Mit "Trottel" und "deine dämliche Schnauze" würde jeder andere verwarnt, wenn er nicht wie du von den (Ex-)Kollegen beschützt werden würde.

Back