Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 68,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Ingolstadt!

Votes: 15 23,8%

• Total voters
    63
Boah, das war vergeudete Lebenszeit, ein Grottenkick mit niveaulosem Werder-Spiel. Im MF läuft nichts zusammen, daran hapert letzlich alles.

Was Luki und Bargfrede am allerletzten Ende bieten, ist kaum zu kommentieren..."nicht bundesligatauglich" wäre noch das Netteste; beide schädigen ohne Not das ganze Team.

Das ding von Luki war zwar dämlich, aber soo unverdient ist der Sieg ja nun nicht.
Und wären wir mal in der Lage vorn zu treffen, hätten wir auch nicht verloren.
Aus dem Phrasenschwein: Wer keine tore macht, kann nicht gewinnen

Da wird das auf jeden Fall nicht so ein Spiel wie gegen Audi heute.

Dass Ingolstadt auch ständig wegen 'ner wehtuenden Backe liegengeblieben is und man den Werderanern schon richtig auffällig die Bälle wegnehmen und wegwerfen wollte, wenn wir mal nen Freistoß hatten, ist auch nicht die feine Art. Ich meine das war ja quasi ständig. Die brauch ich nicht in der Liga.
Die Audis haben sich heute durch und durch unsympathisch praesentiert. Von deren Schauspieleinlagen kann sogar unser Fritz noch etwas lernen.

Ich habe eigentlich nur drauf gewartet bis jemand meine Aussage kritisiert um mich dann rechtfertigen zu können... In allem eine solide Leistung, weil er mit Vestergaard fast jeden Zweikampf gewinnt. Ecken die in den Strafraum kommen, werden hauptsächlich von ihm rausgeköpft (Sowas fällt nicht unbedingt auf, weil er es immer wieder souverän macht.) Er ist ein Spieler, der probiert alles zu geben, wenn er jetzt noch die "Dummheiten" abstellt ist er ein sehr solider Spieler und wir können nicht meckern...

Morgen früh in der Zeitung die Tabelle anschauen und sagen: "Eigentlich nicht so schlimm, gut dass es Dienstag/Samstag weiter geht!"

das gute ist, dass es schon Di weiter geht, also nicht lange Frust schieben und immer nach vorne... leider aber völlig zu recht ohne Bargfrede, mal gucken wie lange er gesperrt wird

Ärgerlich. Aber was soll's so ist Fußball. Gegen Hoffenheim glücklich die drei Punkte geholt, heute unglücklich die drei Punkte verloren. Normalerweise hätten die beiden Spiele auch 1-1, bzw. 0-0 ausgehen können, dann hätten wir aus zwei Spielen zwei Punkte gehabt. Nun haben wir drei Punkte aus zwei Spielen. Jetzt gilt es in Darmstadt zu gewinnen. :tnx:

Ach Leute, einfach abhaken das Spiel und auf Dienstag schauen. Wer hätte denn erwartet das wir nicht mal so n schnitzer drinhaben wie heute. Ist halt so weiter gehts.

Ach ja und zu den Luki bashern. Verständliche Frustration, ABER bitte mit Anstand. Der Typ hat die ersten 4. Spiele ne klasse Leistung gezeigt.

Back