Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja hier immer wieder Forumsteilnehmer die mir erzaehlen wollen wir haetten uns spielerisch und taktisch verbessert...![]()

Zitat von WilderSüden;3176149:Und du der dümmste Fan aus Österreich? bitte... *fg*
Mann Mann Mann...![]()
Er findet einfach genau die richtigen Worte.

Na ja. Die Erde hat Werder wieder. Ein ganz, ganz schlechtes Spiel. Auch eine verdiente Niederlage.
Was heute wieder offensichtlich war ist, dass wir kein def MF haben, dass strategisch geschickt agiert und wir haben für das Rautensystem keinen Spielgestalter. Keine neue Erkenntnis.
Zudem ist Johannsson einfach nicht bundesligatauglich. Was der heute abliefern durfte, das war noch nicht mal 2.Ligaformat.
Einverstanden. Hörst du jetzt auch auf ein Idiot zu sein?
Eichins Worte passen zu 100%![]()
Am besten man schreib nichts im Forum, mega Beleidigung. Danke

Was sagt er denn ?
Ach Leute, einfach abhaken das Spiel und auf Dienstag schauen. Wer hätte denn erwartet das wir nicht mal so n schnitzer drinhaben wie heute. Ist halt so weiter gehts.
Ach ja und zu den Luki bashern. Verständliche Frustration, ABER bitte mit Anstand. Der Typ hat die ersten 4. Spiele ne klasse Leistung gezeigt.
Ich sehe nichts Gutes. 
Sehr sehr viele..=)
Und die dagegen sprechen werden dann beleidigt..
Oder es wird behauptet Sie hätten keine Ahnung vom Fussball..![]()

Nein. Am besten wäre es du würdest dir sowohl einen anderen Verein als auch ein anderes Forum suchen. Hsv würde gut zu dir passen.
Wenn du merkst, es geht nix, musst du 0:0 mitnehmen. fertig.
Das weiß ich!Sei mal lieber froh dass Werder sehr viele Fans in Österreich hat Junge

Übertreibe mal nicht, deine Wissensergüsse zeugen auch nicht von Intelligenz.
Lukimya hat kein Bundesligaformat, das kann ich nicht immer an gewonnen Zweikämpfen messen, da gehört mehr dazu. Und wer will wirklich behaupten, dass Galvez schlechter sein soll als er. Wieso hat Luki seine Nerven oder noch besser seine Hände nicht im Griff dann kommt es zu keinem Elfer. Und wie oft hat er den Ball heute einfach mal blind nach vorne geschlagen, nach dem Motto: Hauptsache weit weg von mir. Sorry, Luki muss raus aus der ersten Elf, er ist was für die letzten 10 Minuten. Dabei bleibe ich, hat er heute wieder bewiesen.
Ich verstehe ja das diese Niederlage bzw. die Art und Weise wie sich die Mannschaft mal wieder praesentiert hat unheimlich frustrierend ist, trotzdem kann man etwas geschicktere Worte waehlen.Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
Meine Worte waren im Eifer des Gefechtes vielleicht zu hart aber mir zeigt eure Reaktion dass man immer in dieser heilen grün weißen Welt mitschwimmen muss und kein Recht hat etwas oder jemanden zu kritisieren.
Alles Klasse also, weiter gehts in Darmstadt.