Lass dich bitte mal fachmännisch beraten, wie Gier und Spielsucht mit einander korrespondieren.Ich bezweifle übrigens nachdrücklich, dass Hoeneß von Gier getrieben wurde. Das war wohl eher Spielsucht.

Da wäre ich fast einmal auf deiner Seite gewesen, allerdings hätte ich hier gerne "lupenreinen" durch "Spur von einer einigermaßen objektiven" ersetzt.Im Grunde entzieht sich diese Thematik auch der lupenreinen Argumentation.
Aber ansonsten?
Das ist doch eine lupenreine Argumentation, die wir hier haben, oder nicht?
Mal lupenrein gut und mal lupenrein schlecht.

Natürlich hast du das Recht dazu, das streitet dir auch Niemand ab.Ich hoffe doch sehr, dass ich hier in diesem Forum und in diesem Land das Recht habe, eine Person nicht zu mögen.
Nur allein der Tatsache dessen geschuldet, dass du dadurch schon in deinem Horizont derart hochgradig subjektiv in der Diskussion eingeengt bist, lässt hier an sehr vielen Stellen doch gerade eine ebenso hochgradig aberwitzige, kuriose und ich möchte fast schon sagen, bizarre
Diskussion aufkommen.Aber es macht Spaß.
Mir jedenfalls... :cool:

Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, als würde noch vor Sonntag eine Entscheidung fallen. Na dann noch etwas mehr Geduld.