Ich arbeite bei ArcelorMittal. Das kann man auch getrost vergessen. Dafür ist die Stahlbranche viel zu unbeständig derzeit.
CEO Lakshmi Mittal wollte aber vor ein paar Jahren Crystal Palace kaufen, vielleicht lässt er sich ja umstimmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:face: Zum Glück bist du nicht verantwortlich für das Wohl des Vereins, sonst wäre der SVW nämlich schon am Ende. Blutgeld.... was ein Käse. Ändere doch bitte mal aktiv etwas in diesem System und dann beschwer dich, anstatt immer nur die Schnute aufzumachen und mit verbalem Müll um sich zuwerfen aber letztlich zuzuschauen. Das ist peinlich!Peinlich ist es im allgemeinen schon genug, was der Vorstand sich da geleistet hat!
Und jaaa...das Blutgeld für Pizza ist von denen gekommen...wenn ich es könnte, würde ich es sofort zurück zahlen!
Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, wäre ich Robert Geiss. Dann könnte ich mir das Arbeiten gehen sparen, würde mir von spärlich möblierten über den Zaun schauen und zuwinken lassen und sonst die Eier schaukeln. So ist das Leben aber nicht. Und genauso wenig wie die geile Blonde von der Anmeldung mir einen ****** will, hat Becks Bock den SVW zu sponsorn.Beck's fände ich super. Dann kommen aber bestimmt gleich Legionen um die Ecke, die meinen, dass man doch nicht für Alkohol werben dürfe.
Vilsa und Waldis Hundeschule dürften wohl kaum zahlungskräftig genug sein.![]()
Lt. Worum hat Wiesenhof 120.000 Gehalt von Pizarros Gesamtgehalt (1,8 Mio.) übernommen. Das sind knapp 6 % und ist damit Greenwashing vom Feinsten.
Alternativ hätte man auch alle knapp 40.000 Mitglieder anschreiben können mit der Bitte, 3 zu bezahlen, um einen Pizarrodeal zu ermöglichen, oder man hätte beim nächsten Heimspiel einmalig 3 Aufschlag erheben können - die meisten hätten beim Namen "Pizarro" wahrscheinlich freiwillig bereits mehr gezahlt. Dass man einen Sponsor wegen - im Fussballsport wirklich lächerlichen - 120k so loben muss, ist auf Sponsorenseite mehr als clever, aber Bremen scheint's nötig zu haben. Dass Fans nun auf den Zug aufspringen und Wiesenhof loben, ist meines Erachtens mehr als arm. Die Bayern, Schalker und HSVer würden sich über diesen Peanutsbetrag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernablachen.
Ich möchte nun keinen mehr hören, der meint: "Hey, Wiesenhof hat Pizarro ermöglicht! Dafür kaufe ich mir nun umso mehr Produkte und trage das neue Trikot mit Stolz!"
Euch eine schöne Wochenmitte!![]()

Zitat von Bremervörde;3174804:Naja, man muss da schon verschiedene Sachen unterscheiden:
Wiesenhof steht für eine Tierhaltung, die nur wenige Menschen als gut oder vorbildlich beschreiben würden. Das Problem ist in diesem Fall, dass die Tiere sich nicht wehren können. Wenn Lidl schlecht mit seinen Mitarbeitern umgeht, kann der Mitarbeiter ja kündigen und sich einen anderen Job suchen. Er hat Möglichkeiten, der Unterdrückung zu entgehen, das haben die Tiere nicht und Wiesenhof nutzt das aus.
Die Probleme bei Wiesenhof sind nicht vergleichbar mit Problemen bei Mercedes oder Eurogate. Bei Autoherstellern oder Dienstleistern treten Mißstände oft in der Peripherie auf (Mitarbeiterführung usw.). Bei Wiesenhof ist das Geschäftsmodell selbst das Problem.
Es gibt darüber hinaus auch Bundesliga-Sponsoren, die einfach weniger Angriffsfläche bieten. Coface (Mainz) zum Beispiel oder Software AG (Darmstadt).
Seltsamer Ton, der hier herrscht.Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, wäre ich Robert Geiss. Dann könnte ich mir das Arbeiten gehen sparen, würde mir von spärlich möblierten über den Zaun schauen und zuwinken lassen und sonst die Eier schaukeln. So ist das Leben aber nicht. Und genauso wenig wie die geile Blonde von der Anmeldung mir einen ****** will, hat Becks Bock den SVW zu sponsorn.
:face: Zum Glück bist du nicht verantwortlich für das Wohl des Vereins, sonst wäre der SVW nämlich schon am Ende. Blutgeld.... was ein Käse. Ändere doch bitte mal aktiv etwas in diesem System und dann beschwer dich, anstatt immer nur die Schnute aufzumachen und mit verbalem Müll um sich zuwerfen aber letztlich zuzuschauen. Das ist peinlich!
Zitat von Bremervörde;3174804:Naja, man muss da schon verschiedene Sachen unterscheiden:
Wiesenhof steht für eine Tierhaltung, die nur wenige Menschen als gut oder vorbildlich beschreiben würden. Das Problem ist in diesem Fall, dass die Tiere sich nicht wehren können. Wenn Lidl schlecht mit seinen Mitarbeitern umgeht, kann der Mitarbeiter ja kündigen und sich einen anderen Job suchen. Er hat Möglichkeiten, der Unterdrückung zu entgehen, das haben die Tiere nicht und Wiesenhof nutzt das aus.
Die Probleme bei Wiesenhof sind nicht vergleichbar mit Problemen bei Mercedes oder Eurogate. Bei Autoherstellern oder Dienstleistern treten Mißstände oft in der Peripherie auf (Mitarbeiterführung usw.). Bei Wiesenhof ist das Geschäftsmodell selbst das Problem.
Es gibt darüber hinaus auch Bundesliga-Sponsoren, die einfach weniger Angriffsfläche bieten. Coface (Mainz) zum Beispiel oder Software AG (Darmstadt).
:face: Zum Glück bist du nicht verantwortlich für das Wohl des Vereins, sonst wäre der SVW nämlich schon am Ende. Blutgeld.... was ein Käse. Ändere doch bitte mal aktiv etwas in diesem System und dann beschwer dich, anstatt immer nur die Schnute aufzumachen und mit verbalem Müll um sich zuwerfen aber letztlich zuzuschauen. Das ist peinlich!
Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, wäre ich Robert Geiss. Dann könnte ich mir das Arbeiten gehen sparen, würde mir von spärlich möblierten über den Zaun schauen und zuwinken lassen und sonst die Eier schaukeln. So ist das Leben aber nicht. Und genauso wenig wie die geile Blonde von der Anmeldung mir einen ****** will, hat Becks Bock den SVW zu sponsorn.
Wo ist das Geschäftsmodell so unterschiedlich. Die einen beuten Tiere aus, die anderen Menschen um Profit zu machen.
Und wie einfach ist das bitte gedacht, das man einfach so den Job wechseln könnte.Es ist eben nicht so einfach dieser Unterdrückung so ohne weiteres zu entgehen. Manchmal frage ich mich schon in was für einer heilen Welt einige Menschen leben:unfassbar:
Es freut den Verbraucher, denn Fleisch und Milch sind in etwa so teuer wie in den Achzigern, während andere Konsumgüter heute ein vielfaches kosten.
.
Fun Fact: ein Liter normaler Rohmilch ist billiger als ein Liter Mineralwasser...
Wem da nicht auffällt, dass in diesem System etwas nicht so ganz passt, dem dürfte so ziemlich alles egal sein. Gut, den eigenen Geldbeutel einmal ausgenommen...
Also ich kenne einige Unternehmen, die beuten ihre Mitarbeiter nicht aus... Da gehört meines Erachtens auch Mercedes dazu... Oder habe ich etwas schwerwiegendes im Hause Mercedes in den letzten Monaten verpasst?
Würden hier Namen von Discountern, Amazon oder dergleichen fallen, dann würde ich zustimmen. Um das einmal auf den deutschen Markt zu reduzieren.

Wobei dieses "Geschäftsmodell" nur bedeutet, den Preisdruck von Lidl, Aldi und Co. weiterzugeben. Der massive Preisverfall beim Lebensmittel Fleisch fing an, als 1998/1999 Aldi und Lidl begannen, in die Frischfleisch Vermarktung einzusteigen.
Es freut den Verbraucher, denn Fleisch und Milch sind in etwa so teuer wie in den Achzigern, während andere Konsumgüter heute ein vielfaches kosten.
Wer die Musik bezahlt, entscheidet was gespielt wird.
In keinem anderen europäischen Land sind Grundnahrungsmittel so billig wie in Deutschland.
Also beim nächsten Urlaub in Dänemark, der Schweiz oder Holland darüber stöhnen, wie teuer das Fleisch dortist, sondern mal lieber über die Zusammenhänge nachdenken.
wünschen kann man sich ne ganze Menge. Man muss aber auch sehen was realistisch ist. Mondelez ist schon Sponsor, hat aber scheinbar kein Interesse daran Hauptsponsor zu sein, wie Becks übrigens auch nicht. BLG ist auch als Kleinsponsor bei Werder vertreten. Wenn sie wollten würde da sicher auch mehr bei rumkommen. Mal ganz davon ab, das ich BLG nun nicht gerade als sooo tollen Sponsor empfinde, wenn ich so an die schlechten Schlagzeilen denke was Mitarbeiterführung angeht![]()
Laut WK ist die Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2017 schon fix, Wiesenhof zahlt ca. 0,5 Millionen mehr als bisher
http://www.weser-kurier.de/werder/w...hof-und-Werder-verlaengern-_arid,1210531.html

Mal ganz davon ab, das ich BLG nun nicht gerade als sooo tollen Sponsor empfinde, wenn ich so an die schlechten Schlagzeilen denke was Mitarbeiterführung angeht![]()
Sauber, ich hätte fast direkt mein Frühstück wieder ausgekotzt!
Werden wir die denn nie mehr los und kann ich mir nie wieder ein Trikot kaufen?!